Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co.
08.08.2011, 17:02
Beitrag #83
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co.
Gebbi schrieb:90% aller Serien. Und mir war zumindest so, als wären TV Tokyo, Tokyo MX, TBS/MBS und co. frei empfangbare Privatsender. Kann aber auch sein, dass ich mich da gerade irre.
Zumindest bei MX bin ich mir ziemlich sicher, dass es PayTV ist, beim Rest muss ich noch mal gucken. Dennoch macht das Verhältnis Frei/PayTV bestenfalls ca. 75:25 aus, wobei 90% aller Serien ja auch nicht 90% aller Anime wären, selbst wenn es stimmt. Aber auch die freien Sender müssen sich ja finanzieren, damit sie das senden können.

Gebbi schrieb:Ansonsten muss ich mir leider ausnahmsweise mal eingestehen, dass ich hier zu kurz gedacht habe und mir die ganze Sache noch nicht so intensiv durch den Kopf gehen lassen hab
Ich denke, das ist das Problem bei den meisten, die noch Unentschlossen sind. Wenn man gründlich darüber nachdenkt, stellt man schnell fest, dass man sich als kodextreuer Subber damit eigentlich nur selber die Arschkarte gibt. Vorteile bringt's eben nur für die Kodexbrecher & Co.

[Bild: lightmaker_banner_small.jpg]
Wenn Dir meine Nase nicht passt, kannst Du Dir gern meinen Hintern ansehen...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - Ein Apell an die Fansubber - 03.08.2011, 20:19
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - John Smith - 04.08.2011, 23:12
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - Naruto Sensei - 05.08.2011, 06:14
Re: Diskussionsthread zu f-s.de, fansubdb und Co. - Lighto-dono - 08.08.2011 17:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste