Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABGELEHNT Clannad (Blu-ray)
10.06.2011, 22:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2015 00:30 von Gebbi.)
Beitrag #1
Clannad (Blu-ray)
Wie sähe es denn mit dem Interesse am Subben der Clannad-Blurays aus?
Die Gruppe, die Clannad damals gesubbt hat, hat ja leider ihre Skripte bei nem Crash verloren und wollen die Blu-Rays nicht noch einmal subben.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.06.2011, 23:14
Beitrag #2
Re: Projektvorschläge
An sich wäre es natürlich eine gute Sache, wenn es die Clannad BDs auch mal mit deutschen Subs geben würde, da die Serie auf BD einfach unheimlich was hermacht. Allerdings gibt's ja bereits einen guten deutschen Sub zu Clannad (eben den von TK), nur halt mit überaus hässlichem SD-TV-Bildmaterial. Selbst subben würde daher bei uns definitiv flachfallen. Eine Variante wäre, die TK-Subs zu rippen, hübsch aufzubereiten, Types+Karas neuzumachen und unter TK&No-Label zu rereleasen. Momentan fehlt dazu aber erstens die Zeit bei uns, zweitens bedarf das erst mal der Genehmigung der Gruppe (sprich, der Genehmigung von Akropolis, die ja auch bei uns ist) und drittens hab ich keine Ahnung, ob daran bei uns noch andere Leute außer mir Interesse hätten.
Die Idee an sich find ich wie gesagt gut, aber mach dir lieber keine falschen Hoffnungen - zumindest nicht in naher Zukunft ^^
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste