Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monkey Turn
07.09.2014, 21:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 21:32 von Baphomet.)
Beitrag #1
Monkey Turn
Hallo NanaOne,

ich weiß, da gibt es diese tolle Umfrage, aber ich gehe bewusst diesen Weg (hauptsächlich, weil ich diese Idee erst jetzt hatte) und frage hiermit, ob ihr Lust habt, Monkey Turn zu subben.

Das ist ein Anime mit und über Rennboote, er ist außerdem vollgespickt mit rasanter Action, heißen Girls, noch mehr heißen Girls, Humor und einer Menge Spaß.

Von der ersten Staffel (eigentlich sind's zwei) gibt es lustige und tolle Hongkong-Subs, die zwar nach Englisch aussehen und denen man mehr schlecht als recht folgen kann, aber auf Dauer wird das sehr anstrengend. Dann gibt es noch einen lustigen und tollen russischen Fandub, der zwar mehr oder weniger verständlich, aber dafür nicht abgeschlossen ist. Außerdem ist die Stimme... nicht gerade die angenehmste. Ihr werdet also, wenn überhaupt, aus dem Japanischen übersetzen müssen.

Ein Problem gibt es dabei: gute Raws fehlen. Die Herren von ARR könnten vielleicht die Hongkong-DVDs auftreiben, aber meines Wissens arbeiten die immer noch nur für Geld, das ist dann keine Option.

Falls ihr kein Interesse habt - macht auch nichts. Man muss ja nicht jedem Wunsch nachkommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2014, 00:58
Beitrag #2
RE: Monkey Turn
[Monkey Turn][モンキーターン / モンキーターンV][DVDrip][1280x960][TV 01-50 Fin+SP][x264 AAC MP4]

Ein DVD-Upscale auf 960p? Klingt doch lecker!

Und dieser überaus männliche Schnauzbart hat mich nun vollends von dieser Serie überzeugt:
[Bild: aaa658e150.png][Bild: 0bb0d9f2f4.png][Bild: bd161368ea.png][Bild: 5d617ab7d0.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2014, 20:23
Beitrag #3
RE: Monkey Turn
Wäre auch schlimm, wenn nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste