Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boogiepop Phantom
20.05.2011, 01:49
Beitrag #1
Boogiepop Phantom
So ich hab mich nun auch angemeldet um einen Anime vorzuschlagen..

Undzwar handelt es sich um "Boogiepop wa Warawanai" bzw. "Boogiepop Phantom".
Es ist ein Horror/Mystery Anime mit psychologischen Aspekten und hat nur 12 Folgen. Auf deutsch wurde er noch nicht gesubbt und ist auch nicht lizensiert. =/ Und irgendwie schaue ich solche Animes nicht gerne mit Eng Sub.
Ist aber bisschen älter - von 2000. Naja schadet ja nichts das hier vorzuschlagen.

Aber gute Subs macht ihr und qualitativ hochwertig. Sind heutzutage irgendwie nicht mehr selbstverständlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2011, 08:50
Beitrag #2
Re: Projektvorschläge
Wie es der Zufall will, ist der schon länger bei uns geplant und seit gestern haben wir sogar sämtliche unzensierten DVDs dazu. Wir werden zwar noch nicht sofort damit loslegen, aber ich denke mal, im Laufe des Jahres wird's da sicherlich nen Sub von uns dazu geben Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2011, 10:53
Beitrag #3
Re: Projektvorschläge
Hey das ist ja super, freut mich wirklich. 8D Und wie ich gerade gesehen habe habt ihr ebenfalls vor "Colorful" zu subben was -wenn ich das jetzt nicht gelesen hätte- mein 2. Vorschlag gewesen wäre. Darf ich mich vergewissern, dass es sich nicht um falsche Informationen handelt und fragen wann das so geplant ist?^^'
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2011, 11:13
Beitrag #4
Re: Projektvorschläge
Wir sitzen schon dran.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2011, 20:01
Beitrag #5
Re: Projektvorschläge
Nachtrag zu Boogiepop Phantom: Wie wir erfahren haben, wurde der Anime 2002 von Dybex lizenziert. Ist zwar nicht mehr damit zu rechnen, dass das noch erscheinen wird, aber lizenziert ist lizenziert, wird also keinen Sub von uns dazu geben.

EDIT:
Da wir nun nicht mehr bei f-s.de gelistet sind und die Lizenz zu Boogiepop Phantom offensichtlich brachliegt, wird der Anime wieder auf unsere Liste der eventuell zukünftigen Projekte gesetzt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2014, 13:42
Beitrag #6
RE: Boogiepop Phantom
wie sieht's mit einer neuen überlegung aus diesen anime zu subben?
ist doch eine schande, dass solch ein klassiker immer noch nicht auf deutsch verfügbar ist. ihr hattet den anime ja schon auf dem zettelSmile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2014, 15:34
Beitrag #7
RE: Boogiepop Phantom
Vor einiger Zeit hatte den noch eine andere gute deutsche Gruppe auf dem Plan stehen. Ich werd dort mal nachfragen, ob das noch aktuell ist, ansonsten pack ich den mit in die kommende Umfrage für mein nächstes Projekt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.07.2014, 22:14
Beitrag #8
RE: Boogiepop Phantom
Okay, ist bei denen noch in Planung, kommt also nicht mit in unsere Umfrage.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste