Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Mehrere Jobs] und noch ne Bewerbung (QC, Trans, evtl. Typo)
07.05.2010, 13:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 17:27 von Gebbi.)
Beitrag #1
und noch ne Bewerbung (QC, Trans, evtl. Typo)
Hallöchen alle miteinander! =D

Durch einen gewissen "Gebbi" hab ich zu NanaOne gefunden, verfolge eure Subs nun schon seit etwa nem halben Jahr und dachte mir: "Mensch, da könntest du dich doch mal bewerben."
Warum? Nunja, bin nen ziemlicher Animefan (oh nein, wie verwunderlich!) finde es aber schade, dass es wenig qualitativ hochwertige, deutsche Fansubs gibt (zu denen NanaOne definitiv dazu gehört *schleim*).
Translation: Ich schaue meistens englische Subs und hab überhaupt kein Problem mit der englischen Sprache - englische Subs schauen sich meistens genau so wie deutsche für mich, nur dass bei englischen noch ein wenig genauer hinschauen muss. Wink Ich bin jetzt fast mit 12 Jahren Schule fertig und hab in der Zeit einiges über Englisch mitbekommen. Zumindest was das Lesen und Schreiben in englischer Sprache angeht, komm ich damit fast genau so gut klar, wie mit deutscher Sprache.
Qualitätskontrolle: Ich hoffe, dass meine Deutschkenntnisse dafür ausreichen dürften - und QC ist wohl immer nötig um unerwünschte Fehler auszubessern. Wink
Typographie: Davon hab ich leider im Moment noch überhaupt keine Ahnung. Wenn ich mich nicht total falsch orientiert hab (falls das so ist, dürft ihr mich gerne zusammenschlagen) geht es hierbei um die Auswahl einer Schriftart für die Subs und die "Gestaltung" (Farbe, Rahmen etc.) dieser. Nach jahrelanger Bildbearbeitungs-Erfahrung mit Photoshop würde mir das sicherlich Spaß machen.

Momentan hab ich leider noch überhaupt keine Ahnung, was das Fansubbing angehnt, also müsste man mir noch einiges zeigen.

Ich selbst bin (noch) 18 Jahre alt und beschäftige mich in meiner Freizeit vorallem mit Animes, spiele in ner Band Schlagzeug, treff mich gerne Mal mit meinen Kumpels um ein bisschen rumzuhängen oder Magic the Gathering zu spielen und les auch gerne mal ein Buch. Falls sich jemand tatsächlich für weitere persönliche Informationen von mir interessiert, kann er/sie mich gerne anschreiben.

Erreichbar bin ich
- bei ICQ: 343-909-437
- per e-Mail: <!-- e --><a href="mailto:lodendonie@online.de]lodendonie@online.de</a><!-- e -->
und zwar derzeitig fast rund um die Uhr, da ich gerade mit meinen Abi-Prüfungen fertig bin. Allerdings ist die nächste Zeit bei mir noch ein bisschen undefiniert, da ich noch diverse "end"-schulische Veranstaltungen wie Gemeinnützige Arbeit oder Abschlussfahrt vor mir hab.
Ab Juli bin ich dann offiziell Zivi und hab nachmittags ab etwa um 4 Zeit.

Soweit erstmal von mir - vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Wink

Donie

[Bild: senrankagurasignatur.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2010, 16:02
Beitrag #2
Re: und noch ne Bewerbung (QC, Trans, evtl. Typo)
hu~

hab dich mal in icq geaddet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste