Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Mehrere Jobs] Bewerbung Timer/QC´ler
01.04.2010, 19:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 17:27 von Gebbi.)
Beitrag #1
Bewerbung Timer/QC´ler
Hi,
ich möchte mich bei euch gerne als QC´ler und/oder Timer bewerben.

Grund dafür ist einfach, dass ich ein riesen Animefan bin und gern in diesem Genre mitwirken würde. Leider habe ich jedoch noch nie in einer Gruppe mitwirken können und so habe ich auch keine Erfahrung in dem Bereich QC und Time. Aber ich habe mich was das Timen anbegeht durch Tutorials schlau gemacht und auch schon ein mit Aegisub etwas "geübt". Was das QC anbegeht habe ich in einem Filmunternehmen ein Praktikum als Mediengestalter in Bild & Ton gemacht wo ich in dem Bereich QC tätig war.

Mir ist klar, dass das nicht wirklich super Voraussetzungen sind aber ich lerne schnell und kann mich gut in Teams einarbeiten.

Hier noch ein paar Infos über mich

Name: Manuel
Alter: 19 (05.10.1990)
Hobbys: Anime schauen, Manga lesen und mit Freunden chillen

Zeit hätte ich jeden Tag von 17Uhr(oftmals auch schon früher) - 1Uhr Abends bis auf Freitags dort kann ich erst ab 23Uhr da ich einen Aushilfsjob habe. Unter Umständen könnte es auch sein, dass ich an anderen Tagen mal Aushelfen muss was aber maximal 3x im Monat der Fall sein könnte.

Für den Fall, dass mehr Informationen erwünscht sind ist hier meine
-ICQNr.: 641125991
-E-Mail: <!-- e --><a href="mailto:kyx@gmx.net]kyx@gmx.net</a><!-- e -->

Ich würde mich freuen wenn ich bei euch in einem von den beiden Bereichen "ausgebildet"/"weitergebildet" werden könnte.

MfG Manuel (kyx)

[Bild: kyx.jpg]
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 23:19
Beitrag #2
Re: Bewerbung Timer/QC´ler
Hallihallo~

Ich werd mich morgen im Laufe des Tages (also Freitag ^^) mal bei dir per ICQ melden Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2010, 23:35
Beitrag #3
Re: Bewerbung Timer/QC´ler
Hoffe wir verpassen uns da nicht muss morgen bzw. heute (also Freitag) wie gesagt meinem Aushilfsjob nachkommen 14:30 - 22:30.

Aber davor und danach stehe ich voll und ganz zur Verfügung. Big Grin

[Bild: kyx.jpg]
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste