Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ähnliches
28.11.2009, 00:04
Beitrag #1
ähnliches
Hallo und nen schönen abend!

kann mir bitte einer anime serien empfehlen die vom stiel und geschehen dieser serie nahe kommen :roll: :oops: ! würde mich echt freuen von jemanden zu hören Tongue Big Grin danke schonmal im vorraus :!:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2009, 02:25
Beitrag #2
Re: ähnliches
Was meinst du denn mit Stil und Geschehen?

Wenn du dich auf Romance mit eher europäischem historischen Hintergrund beziehst, würde mir da nur Victorian Romance Emma einfallen. Wobei ich diesen Anime selbst nicht gesehen habe... kann also von der Stimmung her völlig anders sein. Und wenn ich bei anisearch nach Romance & History suche, finde ich auch nichts, was in die Richtung von Hakushaku to Yousei zu gehen scheint. Schade eigentlich...

Klarmachen zum Ändern!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2009, 08:37
Beitrag #3
Re: ähnliches
danke für die antwort! nunja mit stil und geschehen meinte ich halt sowas mit feen und der gleichen, ich stehe halt auf so fantasy sachen aber mit einer guten handlung die nicht langweilig wird (sich nicht immer und immer wieder wiederholt). es muss halt nicht umbedingt viktorianischer stiel sein. was ich aber auch sehr gerne mag an Hakushaku to Yousei ist der zeichenstiel deshalb mag ich beispiels weise auch Ouran high school host club sehr gerne und der zeichen stiel ist sich nämlich ähnlich. vielleicht hilft es ja wenn mal aufliste was ich sonst noch gerne sehe:
Inu yasha
Tsubasa chronicle
Ouran high school host club
princess princess
kare kano
Hakushaku to Yousei
Filme:
das wandelnde schloßss
princessin Mononoke
das schloss im himmel
naja sowas in der art halt sind sacxhen die ich gerne sehe es muss auch nicht umbedingt eine serie sein ein film ist auch ok!
mfg lydia Tongue Wink :!:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2009, 13:56
Beitrag #4
Re: ähnliches
Eines hab ich gestern doch noch gefunden (und bin dann mit dem Gefühl, irgendwas vergessen zu haben, ins Bett gegangen... es war der Absenden-Button -.-) und zwar:
Astraea Testament – Good Witch of the West
Hab ich zwar selbst noch nicht gesehen, wirkt aber rein optisch nicht ganz unpassend (wenn man sich die Screenshots auf anisearch ansieht).

Ansonsten werd ich mal überlegen, was mir noch so zu Feen o.ä. und gleichartigem Zeichenstil einfällt.

Edit:
Kyou Kara Mao
Pandora Hearts
7-Ghost
Kuroshitsuji
Yami no Matsuei
Hanasakeru Seishounen
Sisters of Wellber
Vampire Knight

Klarmachen zum Ändern!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2009, 19:09
Beitrag #5
Re: ähnliches
Recht Herzlichen Dank für die empfehlungen. Wink
ich habe mir mal Vampire Knight und die dazu gehörige 2.te staffel Vampire Knight guillty angesehen und kann nur sagen "wow, das ist genau mein geschmack". :twisted:
Danke Danke Danke! :mrgreen:
mal sehen was noch so meinen geschmack trifft von deinen empfehlungen. nochmals danke! Big Grin
mit besten gruß lydia


(P.S. das ist übrigens mein echter name, es hat nichts mit der serie Hakushaku to Yousei zu tun. "reiner zufall")
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2009, 19:51
Beitrag #6
Re: ähnliches
Schön, freut mich, dass was nach deinem Geschmack dabei war *g*. (Ich werd mir die Animes wohl auch irgendwann noch ansehen, das trifft meinen Geschmack tendenziell auch. Nur Sisters of Wellber hab ich schon gesehen, das hat mir gut gefallen.)

Klarmachen zum Ändern!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.12.2009, 21:51
Beitrag #7
Re: ähnliches
na gut! dann werde ich mir diesen wohl als nächstes ansehen!
mfg lydia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2009, 08:47
Beitrag #8
Re: ähnliches
weis vielleicht jemand wo man vampire knight guilty auf deutsch online sehen kann oder kostenlos downloaden könnte? :roll: :?:
mfg lydia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2009, 09:20
Beitrag #9
Re: ähnliches
Nope, ist bereits lizenziert, musst dir wohl die DVDs kaufen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2010, 03:38
Beitrag #10
;)
Hallo ich wollte eigentlich nur fragen ob Hakushaku to Yousei folge sieben net gesubt wurde oder bzw euch darauf hinweisen =)) oder ob es bei mir nur der unter titel nicht geht =)

Auf alle fälle fin ich es super das ihr euch die mühe macht so viele tolle animes zu suben und wollte hir auch noch meine dank zu tage bringen =))Macht weiter so =))
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste