Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anime-Raten >.<
08.11.2015, 17:41
Beitrag #3181
RE: Anime-Raten >.<
Princess Tutu?

[Bild: QueenLettuce.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2015, 18:10
Beitrag #3182
RE: Anime-Raten >.<
Korrekt~

---

Akro: 85,5
Gebbi: 83
MetalFire: 50
Butz: 46
Auldale, mia: 41
Beelzebub: 38
Kasseopaya: 33
Enkidu: 25
hendi: 23
carsten1: 20
Eomyn: 18
a1Do255: 16
Shirou, Tewi-san, Switte : 15
KamiNoWar: 14
Kuse: 12
dunkel, scion: 10
Keiko-sama: 9
R4v3n, Ryun: 8
Shinji_NOIR, p_voxel: 7
Loky, Senshi: 6
Yukari: 5
nano, Firebird: 4
_nerosan, Kaien65, Sola, Steve, Tanpopo, yuu, Aru: 3
HotaruKiryu, Rhasputin: 2
Google: 1,5
Abel, Aunyiu, bergwerk, Bl00dyRabbit, Brainless, DjKnuX, DonPizza, Dragon, Harukaze, Hawkwing, Kralle, Kristal, Lennart, MadScientistou, Megumi, Nandemonai, ScHiLLaaaR, Silverkai, SuperSavajin, vasto__lorde, Xerdies, IzumiSena, Rinnki: 1
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2015, 20:28
Beitrag #3183
RE: Anime-Raten >.<
[Bild: wanatryfrse4.png]

[Bild: QueenLettuce.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2015, 01:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2015 01:23 von Butz.)
Beitrag #3184
RE: Anime-Raten >.<
Der nasenlose Klumpen im grünen Strampler dürfte aus "Strange Dawn" sein.

Hab ich mir letztens erst aufgrund einer Empfehlung angeschaut.
"Die tiefgründige Story könne man nicht aus der Knuffelviech-optik schließen", hieß es in dem Review.
Das kann ich teilweise bestätigen. Die Story ist nett und hat auch einen gewissen Gehalt. Besonders der Konflikt, der letztendlich dazu führt, dass die Beherbergung der beiden Hauptcharaktere für die involvierten Staaten quasi gleich dem Besitz von Atomwaffen kommt, ist ziemlich interessant inszeniert.
Jedoch hat das Ding hin und wieder auch Längen und war für mich keine Topnote wert...für den einen oder anderen vielleicht ein Geheimtipp, wahrscheinlich auch gerade wegen diesem Telletubbie-Charakterdesign, was keinesfalls auf eine ernste, gewaltbehaftete Story schließen würde, aber na ja...es muss halt jeder für sich entscheiden, ob einem das schon reicht ^^

So, genuch geschrieben für das nächste halbe Jahr :V
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2015, 01:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2015 01:51 von Keiko-sama.)
Beitrag #3185
RE: Anime-Raten >.<
Der Herr haben recht. In viellerlei Hinsicht^^
Bei mir gabs ne 6 dafür und ich bin eigentlich immer sehr großzügig mit Bewertungen.
Am Ende des Tages hat schon dieser Gegensatz zwischen Optik (Knuddelvieh) und Inhalt einiges rausgehauen, aber müsste ich nicht nochmal haben.
Gibt aber auch Schlechters, wie diese Season. XD

Akro: 85,5
Gebbi: 83
MetalFire: 50
Butz: 47
Auldale, mia: 41
Beelzebub: 38
Kasseopaya: 33
Enkidu: 25
hendi: 23
carsten1: 20
Eomyn: 18
a1Do255: 16
Shirou, Tewi-san, Switte : 15
KamiNoWar: 14
Kuse: 12
dunkel, scion: 10
Keiko-sama: 9
R4v3n, Ryun: 8
Shinji_NOIR, p_voxel: 7
Loky, Senshi: 6
Yukari: 5
nano, Firebird: 4
_nerosan, Kaien65, Sola, Steve, Tanpopo, yuu, Aru: 3
HotaruKiryu, Rhasputin: 2
Google: 1,5
Abel, Aunyiu, bergwerk, Bl00dyRabbit, Brainless, DjKnuX, DonPizza, Dragon, Harukaze, Hawkwing, Kralle, Kristal, Lennart, MadScientistou, Megumi, Nandemonai, ScHiLLaaaR, Silverkai, SuperSavajin, vasto__lorde, Xerdies, IzumiSena, Rinnki: 1

[Bild: QueenLettuce.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2015, 02:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2015 02:27 von Butz.)
Beitrag #3186
RE: Anime-Raten >.<
Joa, viel mehr als ne 6 gabs bei mir glaub ich auch nicht- das Ding war halt viel zu langatmig ^^
Gut, aber einmal anschauen kann man sichs schon.
Immerhin ist es mir teilweise im Gedächtnis geblieben, was man von vielen modernen "Werken der Animationskunst" (leider) nicht behaupten kann :/

gut, dann mal weiter:
[Bild: animuraten7712uw5.jpg]

Edit: Akismet wollte mich grad ficken, weil ich ein pöser Schpämmer bin :>
...nee, ernsthaft- Akismet a shit Dodgy
Anscheinend hat der Spaß ein Problem mit directupload.net.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2015, 07:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2015 07:11 von Keiko-sama.)
Beitrag #3187
RE: Anime-Raten >.<
Hitsugi no Chaika?


"Immerhin ist es mir teilweise im Gedächtnis geblieben, was man von vielen modernen "Werken der Animationskunst" (leider) nicht behaupten kann :/"
Bitte noch ergänzen zu ...(leider) nicht (immer) behaupten kann. Es gibt durchaus gute Werke, wenn wir mal ehrlich sind.
"Gakkougurashi!" wäre letzte Season so ein Beispiel gewesen. Durchaus gute Ansätze, interessante Idee, nur in der Ausführung hat es ein bisschen gehapert. Das ist auch so einer, wo man in paar Jahren dasselbe sagen könnte wie über "Strange Dawn"

[Bild: QueenLettuce.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2015, 11:45
Beitrag #3188
RE: Anime-Raten >.<
(09.11.2015 07:00)Keiko-sama schrieb:  Bitte noch ergänzen zu ...(leider) nicht (immer) behaupten kann. Es gibt durchaus gute Werke, wenn wir mal ehrlich sind.
Na ja, ich hab ja geschrieben von "vielen" nicht "allen"^^
Es gibt auch schon sehr gute Sachen, das will ich gar nicht bestreiten. Ich schau allgemein auch lieber "neue" Anime als das alte Zeug.
Aber, dass sich mal etwas Besonderes von der Einheitspampe abhebt, kommt ja doch schon relativ selten vor.

(09.11.2015 07:00)Keiko-sama schrieb:  "Gakkougurashi!" wäre letzte Season so ein Beispiel gewesen. Durchaus gute Ansätze, interessante Idee, nur in der Ausführung hat es ein bisschen gehapert. Das ist auch so einer, wo man in paar Jahren dasselbe sagen könnte wie über "Strange Dawn"
Ja, Gakkougurashi hat stark angefangen, hatte aber zwischendrin auch seine Schwierigkeiten...würde ich letztendlich aber von der Wertung schon in eine höhere Kategorie setzen.

(09.11.2015 07:00)Keiko-sama schrieb:  Das ist auch so einer, wo man in paar Jahren dasselbe sagen könnte wie über "Strange Dawn"
Das klingt jetzt wieder so, als wäre Strange Dawn ne glatte 10/10 gewesen, aber das wars ja weiß Gott nicht (sagste ja selber), obwohl der Typ von dem Review damals was anderes behauptet hat Big Grin
Es besaß halt nur ein paar Elemente, die einem im Gedächtnis blieben, weil diese in der Form und Kombination einem fast nie untergekommen sind...

So, zurück zum Thema:
(09.11.2015 07:00)Keiko-sama schrieb:  Hitsugi no Chaika?
Korrekto!



Akro: 85,5
Gebbi: 83
MetalFire: 50
Butz: 47
Auldale, mia: 41
Beelzebub: 38
Kasseopaya: 33
Enkidu: 25
hendi: 23
carsten1: 20
Eomyn: 18
a1Do255: 16
Shirou, Tewi-san, Switte : 15
KamiNoWar: 14
Kuse: 12
dunkel, scion, Keiko-sama: 10
R4v3n, Ryun: 8
Shinji_NOIR, p_voxel: 7
Loky, Senshi: 6
Yukari: 5
nano, Firebird: 4
_nerosan, Kaien65, Sola, Steve, Tanpopo, yuu, Aru: 3
HotaruKiryu, Rhasputin: 2
Google: 1,5
Abel, Aunyiu, bergwerk, Bl00dyRabbit, Brainless, DjKnuX, DonPizza, Dragon, Harukaze, Hawkwing, Kralle, Kristal, Lennart, MadScientistou, Megumi, Nandemonai, ScHiLLaaaR, Silverkai, SuperSavajin, vasto__lorde, Xerdies, IzumiSena, Rinnki: 1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2015, 02:53
Beitrag #3189
RE: Anime-Raten >.<
[Bild: shinnigbrightkazyk.jpg]

Und weiter gehts! Gehört dieser Anime nun auch in die 6/10 Ecke, oder haben wir hier nun eine echte Perle?Big Grin

Seinen wir doch ehrlich, je mehr Anime man konsumiert, auf umso mehr Mittelmaß stößt man doch, speziell wenn man irgendwann in erster Linie aktuelle Serien verfolgt.
10/10 wachsen nun auch nicht auf Bäumen, auch wenn man bei den ersten 200 oftmals der Meinung seien könnte.Wink

Dieses "fast nie unterkommen" wird halt im Laufe der Zeit zum Problem. Ist aber wohl immer und überall so, nachdem das Rad ja nun auch nicht neu erfunden werden kann. Nur, und das muss man dem Medium Anime doch vorwerfen, versucht man doch hier zu sehr irgendwelche Fanservice zu bedienen um sich eine feste Zuseherschaft zu sichern, was jetzt meiner Meinung nach irgendwann mal ziemlich in die Hose gehen mag...

[Bild: QueenLettuce.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2015, 07:09
Beitrag #3190
RE: Anime-Raten >.<
Tsuritama?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste