Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bakuman Staffel 2
31.12.2011, 18:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 22:35 von Bakaragi.)
Beitrag #1
Bakuman Staffel 2
Hallo
Da ich erfolglos auf Google gesucht habe und nicht mehr viel Hoffnung habe was meine Frage angeht, stelle ich sie einfach mal hier.
Weiß irgendjemand ob es ein deutsche Fansubgruppe gibt die Bakuman Staffel 2 subbt. Ob diese Gruppe auf Fansub.de ist ist mir egal, hauptsache es gibt eine.
Würd mich freuen wenn mir jemand, wenn jemand eine Ahnung hat nen Tipp geben könte.
Mfg Bakaragi

[Bild: Witch_Hunter_Button.jpg]
Mangascouts.org
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2012, 17:31
Beitrag #2
RE: Bakuman Staffel 2
Guckstu hier: http://nanaone.net/fsreviews/
Eine eigene Seite scheint die Gruppe nicht zu haben, die Subs hab ich nur auf ani-tsuzuki.net gefunden, daher müsstest du dich dort umschauen. Auf den ersten Blick sind die Subs aber ziemlich Banane, Details gibt's dann im entsprechenden Review.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2012, 19:50
Beitrag #3
RE: Bakuman Staffel 2
Ich wüsste da eine.....allerdings sollte es für dich nicht sonderlich schwer sein diese ausfindig zu mache, wenn du ernsthaft suchen würdest :x
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.01.2012, 23:30
Beitrag #4
RE: Bakuman Staffel 2
All-Star ist keine Gruppe, sondern nur der Leader.. die Gruppe heißt: Anime-San Sub-Crew (ASSC)

>>> Der Tod er holt uns alle, deshalb ist er so gerecht
ob Verbrecher oder Papst, alle schließen ihr Geschäft <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2012, 13:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012 22:36 von Bakaragi.)
Beitrag #5
RE: Bakuman Staffel 2
Ich hab jetzt noch eine Gruppe gefunden die Bakuman 2 macht oder eher gesagt machen wollte.
http://bakumansubs.wordpress.com/
Die Qualität scheint nicht so schlecht zu sein, schade das sie nicht weitermachen.

[Bild: Witch_Hunter_Button.jpg]
Mangascouts.org
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste