Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABGELEHNT Nisemonogatari - Bakemonogatari
17.11.2011, 01:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2015 00:29 von Gebbi.)
Beitrag #1
Nisemonogatari - Bakemonogatari
Hi, ich weiß nicht ob das jetzt ein richtiger Projektvorschlag ist, aber ihr habt ja angekündigt Nisemonogatari zu machen.

Nun ist das ja die Fortsetzung (wobei wohl mit anderen Hauptrollen!?) von Bakemonogatari.

Leider scheint die Gruppe die Bakemonogatari gemacht hat, die letzte Folge 15 nicht mehr zu machen zuletzt scheint sogar die Seite ganz weg zu sein (eventuell nur Störung).

Wie würden die chancen stehen, das ihr die letzte Folge von Bakemonogatari subt, bevor ihr Nisemonogatari anfangt, sollte genannte Gruppe es nicht mehr machen ............ gerade für Leute wie mich, die auf Englisch nur die hälfte verstehen, wäre es jetzt blöd Nisemonogatari zu sehen, wenn sie das ende vom Vorgänger so gar nicht kennen.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten oder verschenken.

Gruß
Boku
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2011, 01:34
Beitrag #2
Re: Nisemonogatari - Bakemonogatari
Also laut meinen letzten Informationen (die zugegeben schon 2 Monate alt sind), arbeitet Edotopia noch an Folge 15 - hatte mir unser Mitglied Abel gesagt, der auch bei Edotopia Mitglied ist. Ich werd ihn bei Gelegenheit noch mal diesbezüglich fragen (oder er antwortet hier selbst mal, wenn er das liest ^^).

Sollte Edotopia die Folge nicht mehr subben, wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als die mit zu subben, auch wenn's natürlich blöd ist, eine einzige Folge einer Serie zu untertiteln. Noch blöder wäre aber, ohne vollständigen deutschen Sub zur ersten Staffel mit der zweiten zu beginnen, daher wird's wohl darauf hinauslaufen (Angaben ohne Gewähr ^^).
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.11.2011, 10:31
Beitrag #3
Re: Nisemonogatari - Bakemonogatari
Danke für die Antwort, ich hoffe ja auch noch auf Edotopia für die 15 Folge, finde es aber gut, das ihr in Fall der Fälle die letzte Folge machen würdet ;-)
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2011, 19:28
Beitrag #4
Re: Nisemonogatari - Bakemonogatari
Mich würde auch interessieren was NanoOne/Edotopia Mitglied Abel dazu zu sagen hat, die Edotopia Seite ist ja auch schon seit fast 1 Woche down.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.11.2011, 19:30
Beitrag #5
Re: Nisemonogatari - Bakemonogatari
Die Edotopia-Seite ist mittlerweile wieder online und Bakemonogatari ist weiterhin als laufendes Projekt gelistet: http://edotopia.de/projects/index/detai ... monogatari
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste