Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABGELEHNT K-ON!!
02.01.2012, 18:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2012 19:07 von Gebbi.)
Beitrag #1
K-ON!!
Hallo Leute.

Erst mal ein dickes Lob an euch für eure tolle Arbeit. Auch die neue NanaOne Hompage muss ich sehr loben, sieht alles wirklich klasse aus. Ich kann mir vorstellen, wie viel Arbeit dahinter steckt, deswegen mein Respekt.

Nun zum eigentlichen Thema:

Ich würde mir wünschen, dass ihr die zweite Staffel von K-ON! subben würdet. Die erste ist ja bereits lizenziert, aber die zweite habe ich leider noch bei keiner Fansub-Gruppe vorgefunden.

K-ON!! auf Anisearch

Gruß Pilop
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2012, 19:07
Beitrag #2
RE: K-ON!!
Erst mal vielen Dank für das Lob Smile

Die zweite K-On!-Staffel gibt es bei komplett bei noushi. Der Sub ist zwar vermutlich auf halbtürkisch, aber für einen anspruchslosen Anime wie K-On!! sollte er denk ich ausreichen.

Ein Untertiteln des Anime kommt für uns schon mal deshalb nicht in Frage, weil die Lizenzierungswahrscheinlichkeit sehr sehr hoch ist, denn die erste Staffel hat sich hierzulande wunderbar verkauft. Wir wollen Kazé daher nicht im Wege stehen und einen qualitativ hochwertigen Sub dazu anbieten, entsprechend fällt das leider flach.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2012, 19:29
Beitrag #3
RE: K-ON!!
(02.01.2012 19:07)Gebbi schrieb:  Erst mal vielen Dank für das Lob Smile

Die zweite K-On!-Staffel gibt es bei komplett bei noushi. Der Sub ist zwar vermutlich auf halbtürkisch, aber für einen anspruchslosen Anime wie K-On!! sollte er denk ich ausreichen.
noushi halt. Angel
Aber anspruchslos? Der ist lüstisch!

(02.01.2012 19:07)Gebbi schrieb:  Ein Untertiteln des Anime kommt für uns schon mal deshalb nicht in Frage, weil die Lizenzierungswahrscheinlichkeit sehr sehr hoch ist, denn die erste Staffel hat sich hierzulande wunderbar verkauft. Wir wollen Kazé daher nicht im Wege stehen und einen qualitativ hochwertigen Sub dazu anbieten, entsprechend fällt das leider flach.
Ich möchte betonen, dass du damit nicht die Meinung aller Teammitglieder an unser No. 71-Publikum weitergibst. Das wollte ich nur noch mal betonen. Mit Nachdruck! Gebbi no baka!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2012, 20:06
Beitrag #4
RE: K-ON!!
Aha! Shirou outet sich als Kodexfeind! Mit dir red ich nicht mehr!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2012, 21:09
Beitrag #5
RE: K-ON!!
Darum werden wir nicht bei Fan-sub.de gelistet. Wegen mir. Ich geb's zu. Und jetzt lass uns K-On!! subben, damit es davon auch ne gute Alternative gibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2012, 18:33
Beitrag #6
RE: K-ON!!
(02.01.2012 19:07)Gebbi schrieb:  Erst mal vielen Dank für das Lob Smile

Die zweite K-On!-Staffel gibt es bei komplett bei noushi. Der Sub ist zwar vermutlich auf halbtürkisch, aber für einen anspruchslosen Anime wie K-On!! sollte er denk ich ausreichen.

Ein Untertiteln des Anime kommt für uns schon mal deshalb nicht in Frage, weil die Lizenzierungswahrscheinlichkeit sehr sehr hoch ist, denn die erste Staffel hat sich hierzulande wunderbar verkauft. Wir wollen Kazé daher nicht im Wege stehen und einen qualitativ hochwertigen Sub dazu anbieten, entsprechend fällt das leider flach.

Ich finde den Anime gar nicht so anspruchslos. Und wenn er auch schon übersetzt wurde, dann ist das für mich trotzdem kein Grund ihn bei noushi zu sehen, denn ich möchte die Animes gern mit einem gewissen Niveau im Subbereich vorfinden und euer Team hielt ich eigentlich als qualifiziert genug, weil ich gesehen hab, wie gut Shiki von euch gemacht wurde.
Aber okay. Anscheinend sind einige in eurem Team dafür, andere dagegen. Ich hab nur den Vorschlag gebracht und hätte mich drüber gefreut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2012, 04:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2012 04:25 von Gebbi.)
Beitrag #7
RE: K-ON!!
Ich vermute mal, dass die Lizenzierung nicht mehr lange auf sich warten lassen wird, daher kannst du den Anime bestimmt bald mit offiziellem dt. Dub/Sub genießen (den dt. Dub kann ich im Übrigen sehr empfehlen, mir hat er in der ersten Staffel verdammt gut gefallen).

Wir hätten übrigens momentan nicht mal die Ressourcen, K-On!! zu subben, da bei uns eigentlich jeder voll ausgelastet ist.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste