Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Repekt an den Namensgeber
05.04.2012, 20:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 20:39 von nexu.)
Beitrag #1
Wink Repekt an den Namensgeber
Halli hallo,

ich muss sagen mir gefällt der Name eurer Subgruppe :3 sehr einprägsam. Nana ist nicht nur ein hübscher Mädchenname sondern auch die magische Zahl sieben auf japanisch, nicht? Passt zu dem auch auf die englische Abkürzung für Nummer (No.) und ist selbst gleichzeitig auch eine Zahl.. einfach genial! ^^ Wie seid ihr nur darauf gekommen. In der Werbebranche gibt's für sowas einen besonderen Begriff...

Hat die 71 eigentlich als Zahl eigneltich auch eine Bedeutung?

Btw. eure Fansubs finde ich auch besonders toll und entgegen eurer Forenbeschreibung hat keiner das recht zu sagen, das jemandes Subs "scheiße" sind, da es immerhin eine Hundearbeit ist! Respekt für die riesige Zahl an Projekten, die bereits durch euch umgesetzt wurden.

Und was das Design eurer Seite betrifft, so finde ich es individuell und sehr gelungen. Da scheint ein fähiger Webadmin am Werke zu sein, der zu dem auch von Webprogrammierung was versteht. Der wechselnde Hintergrund ist nicht so mein Ding. Ich würde einen statischen Hintergrund von Inori aus Guilty Crown aus eurer Banner-Background-Collection nehmen :>

Beste Grüße, frax

Edit: gibt es einen Grund warum manchmal ein Hamburger bei den wechselnden Hintergründen auftaucht? Passt irgendwie gar nicht O.o
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2012, 21:52
Beitrag #2
RE: Repekt an den Namensgeber
Der Hamburger ist ein Döner und eine Anspielung auf Dönersubs. NanaOne hab ich "erfunden", weiß aber nicht mehr wie ich drauf gekommen bin, ist mittlerweile ja ein paar Jährchen her.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2012, 00:47
Beitrag #3
RE: Repekt an den Namensgeber
Ein Döner mit Steak? D:
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2012, 22:13
Beitrag #4
RE: Repekt an den Namensgeber
Der "Döner" bringt mich langsam mental an meine Grenzen >_< ...erst so schöne Animebanner und dann sowas.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste