Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Qualitycheck] Bewerbung als QCler
15.10.2012, 19:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 17:19 von Gebbi.)
Beitrag #1
Bewerbung als QCler
Abend

Mit diesem Thread will ich mich bei euch als Quality Checker bewerben.

Vorwort zu meiner Person.

Ich heiße Simon, bin 17 Jahre alt ( leider nur noch 2 Monate lang -.-, alt werden sucks). Im I-net verwende ich meist den Namen Nordjan, ihr dürft mich nennen wie ihr lustig seid.

Komme aus einem kleinen Dörfchen nahe der Haupstadt von Niederösterreich. Mache zur Zeit eine Ausbildung zum Industriekaufmann.
Ka ob ihr sowas wissen wollt bin nicht gerade der spannendste Typ Tongue.

Mein größtes Hobby neben meinen Freunden ist wohl das Anime schauen, weshalb ich auch wieder in einer Fansubgruppe mitwirken will.

Ich war bereits Mitglied einer nicht sehr namenswerten Subbergruppe die nach vielen Missgeschicken versuchte mit einer neuen HP und Season durch zu starten. Ich war dort als Subber tätig und erfüllte brav meinen Zweck jedoch waren die anderen noch fauler als ich und der Release der 1 Folge kam ca als die 5 draußen war.

Warum ich hier "nur" die Rolle als QCler übernehmen will, weil ich denke meine Subbkünste reichen für euren Standard nicht aus und mein Englisch ist nicht gerade the yellow from the egg dafür ist mein rhetorisches Talent umso größer wenn ich es nicht damit verschwende Scheiße zu labbern Tongue

Lange Rede kurzer Sinn. Bewerbung als QCler .. mit den Aufgaben eines Qclers bin ich vertraut, jedoch würde ich auch gern andere Bereiche des subbens erlernen und ich hoffe ihr könnt mir so nebenbei einiges anlernen. ( Bin nicht so der Mensch der gerne von Seiten oder anderen Quellen Sachen lernt. Finde es besser wenn man etwas von anderen gezeigt/erklärt bekommt weil so auch Kontakte/Freundschaften knüpfen kann)


So will euch ned mit meinem Gelabber quälen.
Fragen werden gerne beantwortet.

Mfg Nordjan
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.10.2012, 21:47
Beitrag #2
RE: Bewerbung als QCler
Komm mal bei Gelegenheit bei uns im IRC (#nanaone @ euIRC.net) vorbei und schreib mich an Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste