Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harem
20.07.2013, 19:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2013 20:29 von Schiller.)
Beitrag #1
Harem
Ich würde gerne meinen eigenen Harem kreieren!

Ja, ihr habt richtig gelesen! Ich (Schiller) bin gerade dabei meinen eigenen Harem zu rekrutieren und du (Sofern weiblichen Geschlechts) kannst dabei sein!

Aber wie komme ich auf die Idee eines Harems?

Das ist eine sehr gute Frage! Die Idee kam mir vor sehr langer Zeit, es muss so etwa gegen Ende 2012 gewesen sein, auf dem Schulhof… Ich hatte bis dato schon einige Harem Serien gesehen und war fasziniert von der Idee Heerscharen von Mädchen um sich herum zu haben und alles mit ihnen anstellen zu können. Also war ich da nun auf dem Schulhof, redete mit Klassenkameraden über die Vor- und Nachteile eines Harems und ob es möglich wäre diesen Traum in die Wirklichkeit umzusetzen. Nachdem ich dann mitten auf dem Schulhof einen Typen umringt von Mädchen sah (Darunter eine knuddelige Moe) Konnte ich einfach nicht mehr… Ich musste sowas einfach haben!

Vorrausetzungen:

Um in meinen Harem zu gelangen musst du selbstverständlich einige Anforderungen erfüllen:
Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein. In besonderen Fällen mache ich unter Umständen eine Ausnahme.
Deine Religion bzw. Politische Richtung sollte im besten Fall nicht existent sein, wobei Christen und Atheisten bevorzugt sind, wobei ich auch gegen Bewerber Jüdischen/Buddhistischen Glaubens nichts einzuwenden hätte. Einzig der Muslimischen glaubensrichtung kann ich nicht viel abgewinnen, aber auch da drücke ich unter Umständen gerne ein Auge zu. Bezüglich der Politischen Richtung sollte es keine Probleme geben, da ich dir, sofern du angenommen wirst, meine Politische Richtung einfach aufzwingen werde. Oder, Scheiß auf Politik! Ich habe dann einen Harem, Gottverdammt!
Du bekommst außerdem Bonus Punkte wenn du Japanischer oder Koreanischer Abstammung bist.
Außerdem wirst du mich im Bett mit verschiedenen Begriffen ansprechen müsse, diese wären: Sensei, Meister/Master, Oni-chan, Obersturmbannführer, Kami-sama, Tywin Lannister.
Darüber hinaus sollte mein Harem im besten Fall aus Maximal 5 Mitgliedern bestehen Ich habe es mir in etwa so vorgestellt das dieser aus 3 Moes, 1 Tsundere und einer Maid besteht, dieses lässt sich allerdings noch überarbeiten und unter Umständen anpassen. Yanderen spielen in meiner Haremsplanung bisweilen keine Rolle, dies könnte sich jedoch ändern falls mein Harem zu groß wird oder mir ein Mitglied sauer aufstößt.
Das war es fürs erste… Schreibt mir bei Interesse eine PN oder ne Antwort im Forum.
Und falls jemand hier schon Erfahrungen mit einem Harem hat, kann er sie hier gerne mit mir teilen Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 19:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2013 19:41 von Gebbi.)
Beitrag #2
RE: Harem
(20.07.2013 19:13)Schiller schrieb:  Und falls jemand hier schon Erfahrungen mit einem Haren hat, kann er sie hier gerne mit mir teilen Smile

Also ich konnte ja während meiner Online-Radio/-TV-Karriere die Erfahrung machen, dass jene Aktivitäten besonders gut zum Aufbau von Harems aus Minderjährigen (Fachbegriff: Loli-Harems) geeignet sind. Da dies eher weniger das Ziel deiner Haremplanung zu sein scheint, kann ich dir in der Hinsicht leider keine weiteren nützlichen Ratschläge geben.

Trotzdem viel Erfolg!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 20:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2013 20:35 von Schiller.)
Beitrag #3
RE: Harem
Also, ich wäre Lolis gegenüber sicherlich nicht abgeneigt, allerdings habe ich gehört das diese nicht gerade pflegeleicht sind und sehr viel Zuneigung und Zeit beanspruchen... Ich befürchte das sich das negativ auf die anderen Mädchen meines Harems auswirken könnte.

Trotzdem danke für den Tipp! Vielleicht überlege ich mir das ja nochmal Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2013, 22:39
Beitrag #4
RE: Harem
Hallo!

Ich habe kein Interesse an deinem Projekt, wünsche dir aber viel Glück bei der Suche.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 01:43
Beitrag #5
RE: Harem
Wie mia ganz kuhl eine Absage erteilt ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 09:36
Beitrag #6
RE: Harem
(20.07.2013 22:39)mia schrieb:  Hallo!

Ich habe kein Interesse an deinem Projekt, wünsche dir aber viel Glück bei der Suche.

Sicher? Als Mitglied der "NanaOne-Leitung" hättest du große Chancen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 14:31
Beitrag #7
RE: Harem
Sehr geehrter Herr Schiller,

ich finde Ihr Anliegen äußerst löblich und beneidenswert. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass sich bereits alle süßen Moe-Mädchen und Lolis im Harem des Pfirsichkuchen-Dorfes befinden.

Diese werden von einer ebenso großen Anzahl an Yanderes beschützt, deren Obhut unserem verehrten Dorfweisen Rengar obliegt.

Falls Sie weiterhin ernsthaftes Interesse daran zeigen sollten, einen eigenen Harem zu schaffen, sei Ihnen unsere Verachtung gewiss.

Guten Tag
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 15:06
Beitrag #8
RE: Harem
ihr seid alle ziemlich verrückt Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 15:08
Beitrag #9
RE: Harem
Darum fansubben wir.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2013, 17:01
Beitrag #10
RE: Harem
*fagsubben
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste