Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Qualitycheck] Suche Aufmerksamkeit, Biete Penis
19.09.2013, 21:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2013 20:32 von alex_roston.)
Beitrag #1
Suche Aufmerksamkeit, Biete Penis
Hallo liebe Freunde der perfektionierten Prokrastination,

ich, der glorreiche Leader von AR-Subs (und nebenbei noch Mitglied in so einer kleinen Randgruppe namens „Peachcake Subs“), werde mich dazu herablassen, die Untertitel einer Gruppe, die vom Weg des Subs abgekommen ist, gen neuen Horizonten zu geleiten.

Im Grunde bewerbe ich mich nur, um zuzusehen, wie all die unerfahrenen Jungspunde während des erbarmungslosen Trials einen Kopf kürzer gemacht werden, bevor sie Eomyn in einer Flut schlecht geschnittener und äußert abartiger Gifs ertränkt.

Über das Internet bin ich auf eure Ausschreibung für eine Stelle als QCer... nein, als Lehrling in der Fleischerei Hübner... nein, als Troll... nein, als Spion in der Trial-Konfi... nein, ach ja, als neues Mitglied im Anime-Livestream am Dienstag aufmerksam geworden. Um diesen meinen Lebenstraum, den ich schon im Alter von 4 Jahren, als ich zum ersten Mal das Wort „Gebbi“ herausbrachte, verfolgte, zu erfüllen, habe ich auch ideale Voraussetzungen mitgebracht:

- Ich bin maximal 16 Jahre alt.
- Ich bin unmotiviert, unzuverlässig, kritikunfähig und besonders lernresistent.
- Ich arbeite kopflos und bin bereit, meine Arbeiten, so gut es geht, hinauszuzögern, um den Flame-Kessel in den Kommentaren ordentlich anzuheizen.
- Ich bin bereit, teils selbstständig, teils nach Anleitung neue Software zu deinstallieren und bestehende Arbeitsstrukturen zu unterwandern.
- Ich finde Anime in Ordnung und hasse mich selbst abgrundtief dafür.
- Ich bin so gut wie nie erreichbar und arbeite anstehende Arbeiten so langsam es geht ab. Dabei delaye ich gern mindestens zwei bis drei Tage (was immer noch unter dem NO-Standard ist).

Die neue Season finde ich eigentlich durch die Bank weg scheiße und hoffe, dass Kuppenlöwe und Galileo Mystery mir einen schnellen und yaoi-freien Tod bescheren.

Lange Rede, kurzer Schwachsinn: Ich hasse naich und Muetsch is my WAIFU(●♡∀♡)!!!

Meine E-Mail-Adresse lautet: Gott@chucknorris.com
Meine Skypename ist genauso omnipräsent wie ich. Daher bedarf es im Grunde auch keiner Vorstellung meinerseits. Die obigen Zeilen dienten lediglich meinem Amusement.

Hiermit gratuliere ich mir selbst zur Enteignung der NanaMedia Group GmbH und Co. KG auf Aktien und entlaste mich für das laufende Geschäftsjahr.

ES LEBE DIE LOLI!!!

PS: In Deutsch hatte ich immer eine gute 2, Mathe war auch in Ordnung, Englisch ebenfalls im guten 2er Bereich, nur Musik hat meinen Abi-Durchschnitt von 2,0 gedrückt. Leistungskurse waren Englisch und Chemie (der perfekten Liebe).
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Suche Aufmerksamkeit, Biete Penis - alex_roston - 19.09.2013 21:25
RE: Suche Aufmerksamkeit - MetalFire - 19.09.2013, 21:25
RE: Suche Aufmerksamkeit - Gebbi - 19.09.2013, 21:37
RE: Suche Aufmerksamkeit - Shirou - 19.09.2013, 21:42
RE: Suche Aufmerksamkeit - Nipah - 19.09.2013, 21:50
RE: Suche Aufmerksamkeit - Shirou - 19.09.2013, 22:40
RE: Suche Aufmerksamkeit - Yuyu - 20.09.2013, 01:35
RE: Suche Aufmerksamkeit - Tooichi - 20.09.2013, 19:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste