Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Qualitycheck] Berwerbung: Gigaplex
20.09.2013, 23:41
Beitrag #1
Berwerbung: Gigaplex
Sehr geehrte Damen und Herren, wertes Pack,


da meine Bewerbung ja bereits über Facebook abgelehnt wurde stelle ich sie hier nochmal rein.


Meinen Nickname könnt ihr ja da links entnehmen. Da es im Internet nur Kerle gibt und FBI-Beamte, die sich als 14-Jährige Mädchen ausgeben, bin ich logischerweise männlich (oder ein FBI-Beamter). Altersmäßig bewege ich mich auf Wurzel 625 zu. Mein halbes Leben liegt auf den Servern von Google, weshalb ich es für unsinnig halte, dies nun nochmal zu wiederholen.
Aufgrund der Erfahrungen die ich von HunterZ mitgeteilt bekommen habe, halte ich mich für einen ausgewiesenen Experten im Anime- und Mangabereich.
Was meine Interessen angeht, bin ich prinzipiell offen für alles, außer Popo-Spielchen. Da ich momentan mitten in meinem Studium bin, bin ich praktisch 23,5/7 zu erreichen.
Auch ein Headset sowie ein Mikrofon ist vorhanden
Falls ich wider Erwarten in den Recall kommen sollte, werde ich nicht mit haltlosen Wahlversprechen geizen um mich direkt, an die Arbeitsweise der anderen bei Chinurarete (insbesondere HunterZ), anzupassen


Für ein weiteres Gespräch stehe ich jederzeit zur Verfügung.


Mit freundlich Grüßen
Gigaplex
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2013, 09:17
Beitrag #2
RE: Berwerbung: Gigaplex
Sehr geehrter Gigaplex,

wir freuen uns, dich als Mitglied im Team von Chinurarete-Subs willkommen heißen zu dürfen.
Komm bitte in den nächsten Tagen auf unser Teamspeak: 176.28.55.61
Melde dich mit dem Stichwort "Analpenetration" bei Kyubinoyoko, HunterZ oder marlex für weitere Instruktionen.

Mit freundlichen Grüßen
Gebbi
Chinurarete-Subs Leitung
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste