Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Qualitycheck] Bewerbung
24.09.2013, 20:29
Beitrag #1
Bewerbung
Hi,

ich würde mich gerne bei euch als Qualitychecker bewerben. Ich bin 31 Jahre alt und studiere ab diesem Semester Englisch und Deutsch auf Lehramt Gy/Ge. Ich habe an sich ein gutes Auge für Fehler sowie Kleinigkeiten (Nicht pedantisch aber laut Aussagen manchmal nah dran ^^) und gebe in dem Bereich mein Bestes, wenngleich ich selbst natürlich auch nicht unfehlbar bin. (Das sieht man auch in meinem veröffentlichten Buch, wo mein Lektor wirklich ein wenig schwach war leider, ich selbst aber nach der Arbeit einfach die kleinen Fehler nicht mehr gesehen habe. Aber so ist das mit den eigenen Werken eben...)

Im Bereich Fansubs bin ich bis auf das Herunterladen und Anschauen bisher unbeschrieben, lerne aber immer gerne dazu. Ich habe auch für mehrere Jahre nebenberuflich als Lektor/Thesis-Schreiberling gearbeitet und kann dies als Qualitychecker sicherlich gut einbringen.

Mit dem Hobby Anime und Manga habe ich vor vielen Jahren begonnen. Damals mit den frühen Ausgaben der Animania und den VHS des damals schutzgebührpflichtigen A.C.O.G.-Kataloges. Fansubs schaue ich gerne und regelmäßig, wobei es keine echten Präferenzen gibt. Von den Projekten die ihr angeht gefallen mir eigentlich alle, müsste ich allerdings eine Präferenz angeben, wäre das wahrscheinlich Coppelion. Sofern es die Zeit zulässt tue ich so viel wie ich kann und bin auch immer zuverlässig.

Erreichbar bin ich spätestens ab 18.00, vorzugsweise per Mail, aber ich kann dann auch gern Skype anschmeißen, wo ich unter dem Skype-Namen "mattmischief" zu finden bin.


Soweit von mir, bei Fragen bin ich gerne offen. Und falls wir uns nicht beim Recall sehen sollten, dann wünsche ich euch trotzdem alles Gute für eure Projekte, die ich mir dann dennoch gerne ansehen werde Smile

So long
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2013, 20:36
Beitrag #2
RE: Bewerbung
Servus,
wir haben schon mit der QCer-Einweisung im Skype begonnen. Hab dir eine Kontaktanfrage gesendet, bitte annehmen, dann schieb ich dich mit in die Konfi rein und verlinke dir alles Wichtige.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste