Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haben Japaner mit Inzest? bzw ,,Geschwisterliebe''(gnihihi)
14.02.2014, 16:05
Beitrag #1
Was haben Japaner mit Inzest? bzw ,,Geschwisterliebe''(gnihihi)
In Animes sehe ich es oft : Die Schwester findet ihren Bruder total geil. Aber Ich verstehe es nicht so ganz. Wie soll das das Anime interessant machen oder ist das so nen Japaner Running Gag? Wieso gibt es in jeder Season gefühlt 5 Animes in denen es teilweise darum geht? Ich hab jetzt keine Schwester aber ich gehe trotzdem davon aus dass nicht gerade jede Schwester ihren Bruder ,,liebt'' (also mit Inzest und so). Was soll daran toll sein Inzest Gedanken zu gucken? Ach und findet ihr interessant so etwas zu schauen? Wenn ich merke dass in nem Anime so was öfter mal vorkommt, schalte ich es eigentlich immer ab.Ich würd mich über ne Antwort freuen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2014, 19:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2014 19:25 von Cyril.)
Beitrag #2
RE: Was haben Japaner mit Inzest? bzw ,,Geschwisterliebe''(gnihihi)
Alle Anime sind liderlich und widernatürlich.
Also pickt man sich das raus, was man am wenigsten ekelerregend findet und gut.

Vielen Japanern scheint es halt so zu gehen, dass sie die "Geschwisterliebe" noch am wenigsten abstoßend von der Bandbreite der Anime finden.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2014, 21:39
Beitrag #3
RE: Was haben Japaner mit Inzest? bzw ,,Geschwisterliebe''(gnihihi)
Zitat:Ach und findet ihr interessant so etwas zu schauen?

Als kleiner Fan des Genres kann ich schlecht Nein sagen ... Rolleyes

Aber mal zur Sache: So viele Anime, die dieses Thema behandeln, gibt es doch gar nicht. In der aktuellen Season fällt mir ImoCho ein, aber was sonst noch? Sicher gibt es oft den typischen "Imouto-Charakter", aber das ist ja noch weit entfernt davon, dass die Schwester ihren Bruder "geil findet", wie du sagst. Dass es also so übermäßig (5+ pro Season) in Anime vorkommt, glaube ich also nicht, du kannst mir natürlich gerne ein paar Beispiele bringen; vielleicht ist unser Verständnis von "Inzest" hier auch einfach ein anderes.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.02.2014, 04:13
Beitrag #4
RE: Was haben Japaner mit Inzest? bzw ,,Geschwisterliebe''(gnihihi)
Halte ich auch für 'ne ganz tolle Sache, das mit dem Inzest. Mein Papa/Onkel/Lebensabschnittsgefährte ist da übrigens der gleichen Meinung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste