Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Release-Datum erwünscht.
15.03.2014, 00:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2014 00:49 von nexu.)
Beitrag #1
Release-Datum erwünscht.
Hiho,

wäre es möglich, dass ihr auf eurer Projektseite die Angabe des Erscheinungsdatums einführt?

Ich mag eure Subs und ziehe sie in der Regel anderen vor. Ich komme mindestens einmal in 1 bis 2 Monaten vorbei und schaue nach neuen fertigen Releases. Es ist aber schwer auszumachen was neu ist, da ich nicht alle Animes gesehen habe und eure Projektliste bereits sehr lang ist. Es ist daher schwer die neuen Releases zu finden, die interessant sein könnten. Deshalb wäre ein Release-Datum (letztes Release) eine nützliche Hilfe, aus dem deutlich wird, dass in diesem oder jenen Projekt eine neue Episode ergänzt wurde.

P.S. Fett und unterstrichen funktioniert nicht. Ich erhalte dann immer: [undefined=undefined]Wort[/undefined]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2014, 05:58
Beitrag #2
RE: Release-Datum erwünscht.
Das Problem hierbei wäre, dass wir nicht mehr zu allen Release die Releasedaten kennen, daher würde da bei vielen älteren Folgen was freibleiben müssen (mal davon abgesehen, dass es verdammt viel Aufwand wäre, alles nachzutragen). Zudem ist aktuell gar kein Platz auf den Projektseiten für so was.

Sollte aber trotzdem kein Problem sein, aktuelle Releases zu finden:
Zum einen über die News, die du auch nach Releases filtern kannst: http://nanaone.net/category/releases/
Und zum anderen über unser FansubDB-Profil, wo zumindest seit 2012 alle Daten eingetragen sind: http://fansubdb.net/gruppe/2/no
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2014, 23:16
Beitrag #3
RE: Release-Datum erwünscht.
(15.03.2014 00:18)nexu schrieb:  P.S. Fett und unterstrichen funktioniert nicht. Ich erhalte dann immer: [undefined=undefined]Wort[/undefined]

Das ist ein alter Bug, der schon seit 2012 im Firefox > 16 besteht, hat wohl noch keiner geschafft MyBB zu updaten (ist gefixed in 1.6.9). Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2014, 20:27
Beitrag #4
RE: Release-Datum erwünscht.
Hm, wäre ja nur eine Idee gewesen, um den Besuchern das Leben leichter zu machen ^^ Wenigstens funktioniert die Browser-Textsuche. Bei anderen geht nicht mal das, da die Links zu den Releases mit Grafiken dargestellt werden, wo man manchmal nicht einmal weiß, was für ein Anime das ist, weil der Text auf der Grafik mit Kanji Symbolen dargestellt wird oder gar nicht vorhanden ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste