Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABGELEHNT anime Candy Candy
05.05.2015, 02:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2015 23:20 von Switte.)
Beitrag #1
anime Candy Candy
http://de.anisearch.com/anime/1706,candy-candy

der anime Candy Candy キャンディ・キャンディ

ist aus dem jahre 01.10.1976 ‑ 02.02.1979
und hat 115 Episoden
und 3 movies

es geht um Alltagsdrama Alltagsleben Drama Romanze Weiblich

Vor langer Zeit gab es ein Waisenmädchen, welches auf einem kleinen Hügel stand und weinte. Zu dieser Zeit traf sie ihren Prinzen, einen gutaussehenden Jungen, der auf sie zuging und ihr sagte, dass sie statt zu weinen lieber lächeln solle. Diese Erinnerung hat das Mädchen auch nach sieben Jahren noch nicht vergessen, während sie den Weg zur Selbstfindung beschreitet. Sie glaubt fest daran, dass sie ihren Prinzen eines Tages wieder treffen und wahres Glück erfahren wird.



es hat ihn bisher leider noch niemand übersetzt währe schön wen ihr ihn bitte subben könntet würde mich über eine Antwort freuen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2015, 13:57
Beitrag #2
RE: anime Candy Candy
Danke erstmal für den Vorschlag.

Wir werden das intern beraten und schauen, ob Interesse bei einem Mitglied besteht. Aber ich will ehrlich sein. Die Chancen sind eher schlecht.

-Das Genre ist etwas besonderes, was nicht jedem gefällt.
-Der Anime ist relativ alt (was für ein paar Leute abschreckend sein könnte).
-Der Anime ist sehr lang.

Auf die Schnelle habe ich lediglich eine rumänische Fansubgruppe gefunden, die auch engl. Subs anbietet. Deren Source scheint seinerzeit direkt aus der Hölle gekommen zu sein. Es wurde vor ein paar Jahren eine DVD in Taiwan oder so released, diese beinhaltet auch engl. Subs, war aber scheinbar nicht ganz vom Lizenzrecht her in Ordnung. Wenn man das Material also irgendwie auftreiben könnte, könnte man die Serie subben. Wenn die DVD aber ebenfalls so grottig ausschaut ... mein Beileid an den Encoder.

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir uns solch ein großes und schwieriges Projekt ans Bein binden, ist relativ gering. Aber wir werden dennoch drüber reden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2015, 15:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2015 02:13 von Kari.)
Beitrag #3
RE: anime Candy Candy
und wie habt ihr euch entschieden wollt ihr es machen Huh


es ist wirklich sehr schade das ihr es nicht machen wollt trotzdem danke für deine Antwort aber glaubst du wirklich das die Leute den machen wollen na ja vielleicht machen sie ihn ja wirklich währe jedenfalls schön wenn ihn mal wer machen würde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2015, 23:19
Beitrag #4
RE: anime Candy Candy
Hi Kari,

nachdem wir uns intern intensiv beraten haben, muss ich dir leider eine Absage erteilen. Wir haben zwar vermutlich gutes Material gefunden, bzw könnten es vlt. beschaffen, aber das Interesse an der Serie per se ist leider bei uns nicht vorhanden.

Ein Tipp: Unsere Partner von YKS sind in dem Bereich interessierter als wir. Momentan läuft bei YKS in Zusammenarbeit mit Cookie-Subs Maison Ikkoku, ebenfalls eine lange und ältere Serie. Ich will dir keine große Hoffnung machen, da wie gesagt dort derzeit ein großes Projekt läuft, aber vlt. sind sie dennoch interessiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste