Bild
 
Da alle bei uns heute zu Faul zum Newsschreiben sind, haben wir die News einfach von unserem Markov-IRC-Channelbot Ika-sama schreiben lassen:
 
<Gebbi> sag etwas zu shiki folge 18
<Ika-sama> Sag mal, hat das mit der verlustbehafteten komprimierung verstanden hab … Und jetzt hör auf zu lachen, oder einfach nur zu dumm.
<Gebbi> und worauf können sich die leecher sonst noch freuen?
<Ika-sama> K aber ich denke, du die nich, wenn die news.
<Gebbi> und wo kann man die folge beziehen?
<Ika-sama> Dann kann ich mich in zukunft gleich daran halten und es hatte zumindest ein wenig story, die ich einbaue, irgendwie nicht xd.
<Gebbi> danke für deine tatkräftige unterstützung beim verfassen der news
<Ika-sama> Lustig, der will das auch geklärt. Danke, dass du es wirklich würde schon gerne wieder ne news veröffentlichen.
 
Ääh ja… jetzt wisst ihr ja Bescheid.

Autor:
Datum: 08.11.2011
Kategorien: Releases, Shiki

  1. 1 | Shirou

    Beste News des Jahres.

  2. 2 | Anonymous

    Bescheid…. thx.

    Werdet ihr die beiden Extra-BD-Folgen auch subben?

    • 3 | Gebbi

      Jo, selbstverständlich, die sind schließlich feste (und zum Teil wichtige) Story-Bestandteile. Imo hätte man die bei der TV-Ausstrahlung gar nicht auslassen dürfen, da dadurch Storylücken entstanden sind – aber wer geduldig war und Shiki bei uns schaut, hat das Problem ja Gott sei Dank nicht, da wir die dann an der entsprechenden Stelle releasen werden ;)

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.