NIGGA DON’T KNOW BOUT MY ANIME PUSS!

Wöchentliche Reseed-Aktion:
Zombies, Monster, Blut, Gedärme und Explosionen in geiler Animax-SDTV-Qualität von 2007! Diese Woche Staffel 1 per Batch abgreifen und nächste Woche für Staffel 2 wieder bei uns vorbeischneien!
Tokyo Majin Gakuen Kenpuchou (Projektseite) – SD-Torrent (360p)

(Ja, ich brauchte irgendeinen Randompost, um die Reseed-Aktion unterzubringen, da unsere Slowpoke-Phase aufgrund von Semesterprüfungen/Urlaub/Arbeitsstress weiterhin andauert und wir aktuell nichts zum Releasen haben.)

Autor:
Datum: 30.07.2012
Kategorien: Randomisierte Dinge

  1. 1 | darkerfan22

    ALTAAAA! ich seid die 71sten überhaupt! postet bitte öferts so welche verrückte videos. das beste war noch der gartenteichspringbrunnen… “spritzt den ganzen tag” oder so^^

  2. 2 | darkerfan22

    ach ja. sind eure denpa onna folgen bd oder tv version? und wenn sie tv sind gibt es zensierungen ?

    • 3 | Gebbi

      Guck doch einfach auf die Projektseite, da steht klar und deutlich “Quelle: Blu-ray” :/

  3. 4 | b.k.

    thx
    und auch danke für den Sub zu Hana-Saku Iroha.
    Mir ist nur aufgefallen das bei der v2 der 9. das letzte Kapitel zu spät gelegt wurde, dadurch ist der Untertitel nicht zu lesen
    - und jetzt muss man auch noch das Video stoppen und manuell an die Postion gehen damit man die Übersetzung lesen kann, ne ne ne -

    • 5 | Gebbi

      Das mit den Kapiteln kann man manchmal nicht verhindern, weil die Player da einfach gern mal rumpfuschen ^^’

      • 6 | b.k.

        ah okay hab, das mal nachgeschaut laut ass .810 und das Kapitel ist erst bei .835, also keine Ahnung ob der Player das dann falsch macht.
        Kann man selber die Kapitel-Datei bearbeiten???

        • 7 | Gebbi

          Hm, evtl hab ich dann beim Kapitelerstellen doch etwas gefailt ^^ Die Kapiteldatei kannst du bearbeiten, einfach demuxen (mit mkvcleaver), dann in mkvmergeGUI im Kapitel-Editor öffnen, Zeit anpassen und anschließend in mkvmergeGUI zurück in die MKV muxen.

          • 8 | b.k.

            okay danke

          • 9 | b.k.

            in der letzten Folge hat sich noch ein neues Wort bei 10.36 eingeschlichen “möglicherwesie”

            nochmals einen Dank für den großartigen SUb zu Hana-Saku Iroha.

          • 10 | Gebbi

            Um welchen Anime geht’s? Bei HanaIro 26 finde ich nämlich kein “möglicherwesie” ^^

          • Da sieht man mal wieder, wie unglaublich wichtig, diese Kapitel sind. Ohne die wäre so eine Episode von ca. 20 Minuten länge ja kaum überschaubar. ^^

  4. 12 | b.k.

    da haste wohl recht, ist ja auch ein “normalerwesie”^^
    gleiche Zeit und letzte Folge (26 HanaIro).

    • 13 | Gebbi

      Hmjo, Tatsache ^^

      • 14 | b.k.

        hatte das wohl um 02:31 beim letzten mal falsch gemerkt – passiert.

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.