Hinweis: Heute 20 Uhr kein Livestream, da Muetsch zu viel Umzugsstress hat. Dafür gibt’s übernächste Woche zwei Sendungen.

In etwa einem Monat startet die Winterseason 2012/2013, daher folgt nun wie üblich Aufklärung darüber, was wir uns so vornehmen. Mit Bienchen und Blümchen. (Alle Angaben wie immer ohne Schrotflinte.)

Wir haben uns diesmal “nur” zwei neue Serien rausgepickt, da von unseren drei Herbstseason-Projekten zwei auch noch in der Winterseason weitergehen (Shinsekai Yori und Psycho-pass) und wir ja auch noch genug anderen Kram zu bearbeiten haben.

 

Sasami-san@Ganbaranai

Das obligatorische SHAFT-Projekt bei uns in dieser Season. Dabei handelt es sich um eine detailgenaue Biographie sämtlicher NanaOne-Mitglieder, die allesamt in einen einzigen Charakter namens Sasami gequetscht wurden. Sasami sitzt den lieben langen Tag nur zu Hause vor ihrem Rechner und surft sich quer durch 4chan, Krautchan und Knuddels. Dabei vergisst sie auch gerne mal, ihre Kleidung zu wechseln oder zu essen. Kommt euch bekannt vor? Uns auch.

 

Amnesia

Kennt ihr das? Ihr wacht eines Morgens auf und wisst nicht, wo ihr seid und wie ihr hier überhaupt hergekommen seid? Wir auch. Schlimmstenfalls mit dem Mageninhalt vom Vortag um uns herum. Ganz so schlimm erwischt hat es die Protagonistin Shujinkou vom Brains Base-Anime Amnesia nicht, denn zumindest das mit dem Mageninhalt blieb ihr erspart. Dafür kann sie sich aber an rein gar nichts mehr erinnern. Das Russenzeug knallt eben doch ordentlich rein. Plötzlich taucht ein Kerl, der nach einem Erotikkatalog benannt ist, vor ihr auf (Protipp: Nein, er heißt nicht Beate Uhse). Ist sie etwa immer noch nicht ganz ausgenüchtert?

 

Autor:
Datum: 04.12.2012
Kategorien: Projektplanung

  1. 1 | Janin

    Ah ja…sind das jetzt schon feste Projekte o. welche die evtl gemacht werden…weil zwei neue wenn ihr noch zwei habt…sind ja dann sogar mehr von neuen als zur Zeit. -Oder habt ihr alle im Winter soviel mehr Zeit?*g*

    btw ich hätte echt niemals gedacht das ihr jemals Euch für nen Shojo interessieren würdet. Wenn man bedenkt wie über andere Otome-Game Umsetzungen hergezogen wurde… macht fast eher den Eindruck das es nur eher interessant ist wegen Brains Base (da das ja auch so schön fett gemacht -ist das eines der Firmen wo man weiß da kommt immer gutes bei raus)…?

    Aber schon etwas komisch das es noch garkeine richtige Animepromo dazu gibt…

    • 2 | Gebbi

      Ah ja…sind das jetzt schon feste Projekte o. welche die evtl gemacht werden

      Die stehen so ziemlich fest, sonst hätten wir sie nicht angekündigt.

      weil zwei neue wenn ihr noch zwei habt…sind ja dann sogar mehr von neuen als zur Zeit. -Oder habt ihr alle im Winter soviel mehr Zeit?*g*

      Die Ressourcen erlauben es ^^

      btw ich hätte echt niemals gedacht das ihr jemals Euch für nen Shojo interessieren würdet.

      Wir hatten doch schon mehrere Shoujo- und Josei-Anime im Programm. Bei mehreren weiblichen Teammitgliedern auch nicht unbedingt ungewöhnlich.
      Es ist eben auch unser Ziel, alle Genres zu bedienen und eine bunte Mischung anzubieten.

      macht fast eher den Eindruck das es nur eher interessant ist wegen Brains Base (da das ja auch so schön fett gemacht -ist das eines der Firmen wo man weiß da kommt immer gutes bei raus)…?

      Ja, natürlich ist es auch wegen Brains Base interessant (zumindest für mich persönlich), aber hauptsächlich wurde es ausgewählt, weil die Übersetzerin es nun mal übersetzen möchte ^^

  2. 3 | nano

    Für mich sieht irgendwie keiner der Anime auf dem Chart auf den ersten Bilck interessant aus. Wie immer also. Sprich, ich muss mir den ein oder anderen Anime einfach mal anschauen.
    Was ich mir definitiv anschauen werde, ist die Saint Onii-san OAD. Die ist bestimmt lustig. ^^

    • Ja, lässt man die Fortsetzungen mal außen vor, sieht’s mal wieder ziemlich trostlos aus. Die Premieren sind anscheinend fast alle nur die übliche Soße in x-ter Variation. Vielleicht wird’s 2-3 Überraschungen geben, die man sich noch ansehen kann, aber irgendwie vergeht mir von Season zu Season immer mehr die Lust auf Anime. Was richtig Gutes war schon lange nicht mehr dabei.

      • 5 | nano

        Ach, die Herbst-Season jetzt fand ich eigentlich ganz gut. Shin Sekai, Tonari no Kaibutsu-kun, Zetsuen no Tempest und K finde ich allesamt sehr interessant, wenngleich die letzteren drei sicher keinen Oscar verdient haben xD

        • Ich gucke noch drei Serien aus der aktuellen Season, alles andere fing an zu nerven. Es sind ja durchaus immer mal ein paar dabei, die man sich ansehen kann – allerdings auch nicht öfter als einmal.

          • 7 | Rastamaniac

            Dann guck dir zur abwechslung lieber ein paar ältere Anime an, Das hilft gegen schwindende lust an Anime.

          • Exakt. Ich bin gerade dabei, mein Archiv mal wieder auf ‘ne größere HD umzuspulen, da kommen so einige alte Perlen zum Vorschein. ^^

  3. 9 | darkerfan22

    yooooooooooo heute wieder stram mit die affengeilen kommmis der leecher die ein IQ von 9 haben, ach ja bei 8 fängt ein waldweg an zu sprechen^^ nein joke ihr seit lustig und einer, speziel einer schrieb letztens “gebbi ich will meinen samen in dich pflanzen” WTFUUUUUUUACKKKK …ohne schrotflinte

    • 10 | naich

      Willst du wirklich, dass ich wieder mit der weißen Jacke komme? Willst du das?

    • 12 | roterakete

      that post gave me cancer.
      heute gibt es keinen lebensstrom! mal so ganz nebenbei.

  4. 13 | Rastamaniac

    Mach mal lieber Nisemonogatari fertig ^___^

  5. 14 | darkerfan22

    temeeeeeeeeeeeeee…. heute kein stream. okak das kann ich verstehen. aber als entschädigung macht ihr ja zwei “folgen” auf einmal.

  6. 18 | Dragon

    Wie wirkt ein behaarter Penis auf Mädchen?

  7. 19 | TouhouFan

    Na toll, AKB0048 bekommt eine zweite Season und ich konnte noch nicht einmal die erste Season zu Ende ansehen. [PCS] und [s4u], warum dauert das so lang!?

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.