Zu unseren beiden kommenden Winterseason-Projekten “Amnesia” und “Sasami-san@Ganbaranai” gibt es neue Trailer. Im Falle von Amnesia gibt es erstmalig animierte Szenen aus der Serie zu sehen:

Autor:
Datum: 21.12.2012
Kategorien: Projektplanung

  1. 1 | naich

    Sieht beides langweilig und schlecht aus, 0/10

  2. subber kyu äh pardon naich :3
    du bekommst ein level up auf dein tsundre mode

    zu den trailer
    recht interessant, ma schaun – was die nipponias daraus letzt endlich gemacht haben

  3. 3 | AnnaSadako

    Also Sasami-san@Ganbaranai ist für mich jetzt schon langweilig… Ein Perverser im Anzug der seine kleine Schwester oder Cousine oder was auch immer “füttert” ist nicht meines und könnte man auch als Hentai verkaufen. (seufzt)

    Wiederum interessiert mich immer mehr Amnesia, allein schon weil ich Harems mag. x3

    • 4 | Gebbi

      Sasami-san@Ganbaranai ist absolut nicht das, wonach es aussieht, und von einem generischen Ecchi/Harem/Hentai-whatever-Anime weeeeeiiiit entfernt. Im Gegenteil, die Story ist völlig obskur und durchgeknallt. Ich sag nur so viel: Keiner der Charaktere ist ein Mensch.

      • 5 | AnnaSadako

        Hhm~ ba gut, dann werde ich mal rein schauen. Aber wieso hält der Typ ein Aktenkoffer vor seinem Gesicht? xD

  4. 6 | Wetter

    1. schaut langweilig aus. So 08/15. Musik gefällt.

    2. kA, scheint nen typischer Shaft zu werden. Obs die 08/15 übertrifft bleibt abzuwarten.

  5. 7 | Janin

    Da haben die ja ganz schön lange gebraucht für nen richtigen Trailer zu Amnesia.

    Am krassesten find ich ja die Augen der Jungs….aber das muss wohl so was mit der Magie/Fantasy zu tun haben, die da wohl auch drin vorkommt. (Was man an dem einen eh vorher schon erkennen konnte)
    Sieht so schon jetzt interssanter aus….aber so viel weiß man ingesammt ja trotzdem noch nicht.

    Sasami-san@Ganbaranai: mich nervt die Stimme von dem Typ einfach (ist so die Stimme von Ero-Senin), hört sich einfach viel zu alt an, obwohl der hinter den Koffer schon noch nicht so alt aussieht. Ob der wohl total hässlich ist, weil der so rumrennt? xd

  6. 8 | FichteFoll

    Mehrfarbige Augen beste.

  7. 9 | Luis

    Sasami wird von Kana Asumi gesprochen, Liebe. <3 Ich erwarte großes, weil Shaft.

  8. 10 | nico

    die Amnesia sieht fantastisch aus
    besonders diese Augen o_o
    aber auch die Fantasy :)
    ich freu mich schon

    Samami – sagt mir leider nichts

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.