Erster Trailer zu Aku no Hana

Zum Psychohorrordrama „Aku no Hana“, das euch in der kommenden Season bei uns erwartet, hat der jap. Publisher King Records einen ersten Trailer (mit grausigem Encode) veröffentlicht, der leider noch nicht sehr viel zeigt, aber einen ersten Vorgeschmack auf die bedrückende Stimmung des Anime liefert:

Autor:
Datum: 14.03.2013
Kategorien: Projektplanung, Trailer

  1. 1 | Shirou

    Encode ist doch beschte wo gibt.

    Und erster zum ersten.

  2. 2 | Ayano

    Ach, hat Gebbi mal wieder encodet?

  3. Is‘ als Download bestimmt auch noch 600MB.

  4. 4 | TooiChi

    *muss-sehen*

    Ist schon schlimm genug auf jedes neue Chapter vom ANH-Manga warten zu müssen. Aku no Hana hat mich in ihren/seinen Bann gerissen.
    Wir brauchen schnell Sommer^^

  5. 5 | a1Do255

    Das schwarze Ding am Ende sah aus wie diese schwarze Kugel mit Auge von der ersten Episode von dem neuen Hakkenden.

  6. 6 | Ayano

    ぺにす

  7. 7 | sOi

    Sehr aussagekräftiger Trailer . . .

    Naja ich könnte ja so etwas flame-artiges wie „Bringt Psycho Pass und Shinsekai Yori zu Ende“ sagen 😀

    Ist ja zum glück nicht so das beide Serien jetz Enden ?

    • 8 | Gebbi

      Shinsekai Yori wird voraussichtlich Mitte April bei uns beendet, da geht es momentan sehr gut voran. Psycho-pass wird von anderen Leuten bearbeitet, die nichts oder nur wenig mit den kommenden Frühlingsseason-Projekten zu tun haben, da wird sich also nichts gegenseitig behindern.

  8. *meine hände zammen pack und mich ARG konzenrier
    OH seht her ich kann auch mein Fluidum focusieren
    ich bin ein SupersayaShin *umherhoppel und freu*

    *reusper
    sehr passend zur Stimmung des Trailers ;3

  9. +t (konzentrier)
    Gebbi such dir ein paar Sklaven die entlich ne verdammte EDIT-Funktion hier einbauen ~___~

    zu PP – also quasie bleibt es beim Alten, also da es sich nicht gegenseitig behindert und sou ;3

  10. 11 | Wetter

    FMA lässt grüßen. *hicks*

  11. 12 | Switte

    FICK DICH JAPAN!
    die musik ist viel zu fies :(…wenn der animu meinen erwartungen nicht entspricht bin ich ganz doll traurig

    • Ohh Schnitte ‚-‚
      das wäre aber garnicht so schön – *vorsichtshalber dir ne packung KlineXx gebZ*

      Dann hoffen wir mal das Beste – nich wahr.

  12. 14 | Aru

    I-In den Youtube-Kommentaren steht aber, dass das ein Trailer zu Boku no Pico ist!

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.