Demokratie: Vorschläge für die kommende Abstimmung

In den kommenden Tagen werde ich die schon länger angekündigte Abstimmung zu einem unserer kommenden Projekte starten. Ich habe mir im Vorfeld bereits zahlreiche Titel rausgesucht, möchte aber auf Nummer sicher gehen, dass ich nichts übersehen habe, was mich interessieren könnte. Deshalb bist du jetzt an der Reihe! Ja, genau du! Auch du! Du genauso! Nein, du nicht, your animu taste a shit. Aber du! Hm… Ja, du auch, auch wenn du mir damals auf dem Schulhof das Pausenbrot gestohlen hast! #naichswitzekopieren

Macht mir Vorschläge für die Umfrage. Folgende Regeln sollten dabei beachtet werden:

  • Nur Serien (TV- oder OVA-Serie), bitte keine Einzel-OVAs oder Movies.
  • Die Serie darf maximal 26 Folgen besitzen.
  • Die Serie darf nicht lizenziert sein (auch nicht von Crunchyroll).
  • Es sollte dazu noch keine qualitativ hochwertigen deutschen Subs mit Blu-ray-Quelle geben (Serien, die bereits auf Deutsch verfügbar sind, aber nur mit TV- oder DVD-Quelle, sind gestattet).
  • Kein Shit. Seriously, kommt mir bitte nicht mit Harem-VN-Adaptionen von 2004 mit degenerierten Charakteren und degenerierter Story an, so was wird’s bei uns nicht geben.
  • Monogatari hab ich schon drin. Mal sehen, wie viele die Regeln nicht gelesen haben und jetzt trotzdem „pls2Monogatari“ posten. Die bekommen dann einen Permaban ヽ( ゚ヮ・)ノ

Die Vorschläge bitte hier in die Kommentare, nicht in unser Projektvorschläge-Forum (was dort drinsteht, hab ich allerdings schon abgeklappert, schaut also am besten vorher nach, ob der jeweilige Vorschlag dort bereits gepostet wurde).

Autor:
Datum: 26.08.2014
Kategorien: Projektplanung

  1. 1 | Nino

    Boku n… Nope, das lasse ich! Warum wird eigentlich dieser eine von den tausenden existierenden Futanari-Hentais so gehatet/gefeiert. Das regt mich so auf! Immer geht’s um „schau mal Boku no Pico“ oder „schau nicht Boku no Pico“. Dann wird auch noch gesagt, dass das ein Anime wäre. Da könnte ich auch ’nen vollkack Porno als Film bezeichnen und mich drüber aufregen oder freuen. Je nach Situation und Stimmung. Genug aufgeregt…

    Puh… Ich wäre für die diversen Index/Railgun-Serien. Da die aber schon drinnen sein werden sollen sind, sage ich dann doch lieber Clannad und Clannad After Story.

    • 2 | HerrMisterXY

      Boku no Pico is Futanari?

      • 3 | Nino

        Weiß nicht… Habe den nicht gesehen. Dann waren das halt alle Traps.

        • 4 | pipapo

          Dann solltest du ihn ihn dringend mal schauen 😀

    • 5 | Butterblume

      Oh ja bitte. Clannad gibt es bereits als BD-Version mit deutschen Subs. Nur wird die Gruppe die After Story wohl nicht mehr in Angriff nehmen, weshalb ich euch diese auch vorschlage. :3

    • 6 | Pantsu

      Warum liegt hier Stroh rum?

  2. 8 | HerrMisterXY

    Ach und:
    Phantom: Requiem for the Phantom

  3. 9 | Pantsu

    Furusato Saisei Nippon no Mukashibanashi
    Little Charo: Touhoku-hen
    Kappa no Suribachi
    Uchuu Senkan Yamato 2199 (Serie UND Filme)

    K.A., ob davon bereits etwas im Forum angefragt wurde… Zu faul zum Link anklicken und nachsehen.

    • 10 | Gebbi

      Furusato Saisei Nippon no Mukashibanashi

      >Die Serie darf maximal 26 Folgen besitzen.
      >Die Serie darf nicht lizenziert sein (auch nicht von Crunchyroll).

      Kappa no Suribachi

      >Nur Serien (TV- oder OVA-Serie), bitte keine Einzel-OVAs oder Movies.

      Uchuu Senkan Yamato 2199 (Serie UND Filme)

      >Es sollte dazu noch keine qualitativ hochwertigen deutschen Subs mit Blu-ray-Quelle geben

      Regeln, Mutterbegatter, liest du sie?

      • 11 | Pantsu

        Uchuu Senkan Yamato 2199 (Serie UND Filme)

        >Es sollte dazu noch keine qualitativ hochwertigen deutschen Subs mit Blu-ray-Quelle geben

        Es gibt einen vernünftigen deutschen Sub dazu? oO

        Furusato Saisei Nippon no Mukashibanashi

        >Die Serie darf maximal 26 Folgen besitzen.
        >Die Serie darf nicht lizenziert sein (auch nicht von Crunchyroll).

        Gut, ich habe die CR-Seite noch nie besucht und weiß dementsprechend nicht, was da lizenziert wurde.
        Und zu den 26 Folgen: Man macht 26 Folgen, stellt fest, dass es mehr gibt und macht noch mal 26 Folgen… und dann noch mal… und noch mal.

        • 12 | IzumiSena

          Yamato 2199 gibt es bei Melon Subs

          • 13 | Pantsu

            Ah, vieln Dank dafür. Auf FansubDB stand die Serie als ungesubbt da und Peachcake hatte es ja abgebrochen. Gleich mal bei den Melonen vorbeischauen.

            Naja, bleibt noch Little Charo: Touhoku-hen.

          • 14 | Gebbi

            Naja, bleibt noch Little Charo: Touhoku-hen.

            … zu dem es nicht mal Quellmaterial, geschweige denn englische Subs gibt. Interessiert mich außerdem nicht.

          • 15 | Pantsu

            … Dreck.

      • 16 | darkerfan22

        Phantom: Requiem for the Phantom passt! allein schon das sakura subs deren DDL eingestellt haben und eine folge (meine 14) mit 2 subs zeitglich vorhanden ist und man nicht „lesen“ kann.

  4. 17 | IzumiSena

    Love Stage…
    oder Uchouten Kazoku, der ist ziemlich gut.
    BTW: Löscht bitte die anderen Kommentare, wollte einen Witz mit permaban machen, aber da keine eckigen Klammern irgendwie gehen, ist das ekelhaft.

    • 18 | Gebbi

      Love Stage…

      lolnein

      • 19 | IzumiSena

        sorry, ganz vergessen, dass der von CR lizenziert ist. Schade, hätten sich bestimmt einige gefreut.

        • 20 | IzumiSena

          Passt zwar irgendwie nicht hier rein, aber werdet ihr die Damidaler Specials subben. Ihr habt ja bei Kaze die Serie gesubbt, da wäre es cool, wenn ihr noch die sechs 5-minütigen Specials macht.

          • 21 | Gebbi

            Eventuell, falls Kazé die nicht mit lizenziert hat. Ich erkundige mich die Tage mal.

  5. 22 | Brainless

    Mushishi

  6. 25 | Ben Richards

    Haganai Next

  7. 26 | Innenwuchs

    Random Einfälle:

    Beck (letzte Folgen)
    Black Jack 21
    Skip Beat
    Chihayafuru
    Die verfickte 1. Staffel von YuGiOh (also die Serie, wo Kaiba grüne Haare hat)
    Tatami Galaxy

  8. 31 | IRC

    Sayonara Zetsubou Sensei. Alle Staffeln. Inkl. OVA, und komm mir nun nicht mit „Muh, to much types“!

  9. 32 | Haseo

    Phantom und Boogiepop stehen schon im Forum
    Fantastic Children
    Tiger & Bunny
    Moonlight Mile
    Yamato Nadeshiko Shichi Henge
    Rest Nodame Cantabile (oder Himitsu mal Feuer unterm Hintern machen)
    Shion no Ou
    The Skull Man
    Senkou no Night Raid
    Kuuchuu Buranko
    Un-Go
    BD Version Spice and Wolf
    BD Version Baccano!
    BD Version Bakemonogatari (vlt mit Hilfe des Edotopia Script (am besten noch überarbeitet, fals ihr da rankommt?)
    BD Version Mouryou no Hako
    BD Version Gosick
    BD Version Kemonozume
    BD Version Shiki
    BD Version Beck
    BD Version Gankutsuou
    BD Version Usagi Drop

    Reicht erstmal.

    • „BD Version Kemonozume & Mouryou no Hako“

      Uh? Macht doch einfach alle BD von Subs4U incl. der Stummfilme, ganz genau!

    • 34 | nano

      Feuer unterm Hintern machen wird nicht viel nützen, wenn die einzige Person, die daran arbeiten könnte (ich), keine Zeit hat 😛
      Such mir lieber zuverlässiges Personal, bei dem ich nicht trotzdem über jeden Satz noch mal drübergehen muss.

    • 35 | Gebbi

      BD Version Shiki

      Öhm, haben wir schon gesubbt: http://nanaone.net/projekte/?id=68
      (Okay, die ersten 8 Folgen sind noch TV-Source, aber ich such hier ja neue Serien zum Subben, keine vorhandenen Projekte, die wir als BD-Version neu auflegen könnten.)

      BD Version Usagi Drop

      http://fansubdb.net/projekt/418/Invictus-L-S.usagi_drop
      Taugt der nichts?

      “BD Version Kemonozume & Mouryou no Hako”
      Uh? Macht doch einfach alle BD von Subs4U incl. der Stummfilme, ganz genau!

      Darf sich schon gewünscht werden. Ich hab Taxy bereits gefragt, welche Titel bei subs4u in nächster Zeit als neue Projekte und als BD-Neuauflagen geplant sind, und habe diese schon aus meiner Liste entfernt.

      • 36 | Haseo

        such hier ja neue Serien zum Subben … Darf sich schon gewünscht werden.

        Was denn nun? Oben steht doch

        „Es sollte dazu noch keine qualitativ hochwertigen deutschen Subs mit Blu-ray-Quelle geben (Serien, die bereits auf Deutsch verfügbar sind, aber nur mit TV- oder DVD-Quelle, sind gestattet)

        Daraus lese ich das auch BD Versionen gewünscht werden können.

        Taugt der nichts?

        Dachte Lazy-subs sind nicht so gut aber ich schau mal rein.

        • 37 | Gebbi

          Daraus lese ich das auch BD Versionen gewünscht werden können.

          Ja ne, aber ich meinte schon Anime, die es bei uns noch nicht im Programm gibt. Ich suche hier was zum Übersetzen, nicht zum Skripte-auf-die-BDs-Anpassen. Ich will nicht ausschließen, dass wir die übrigen Shiki-Folgen noch in der BD-Version nachreichen, aber darum geht’s hier jetzt erst mal nicht.

  10. 38 | Ò_ó

    Weiß nicht ob Chinu das machen wird aber ich gehe mal nicht davon aus. Habe dort bereits ein bisschen mit dir geschrieben.
    Vorschlag: Baccano!
    Eventuell auch noch Natsume Yuujinchou.

  11. 39 | @_@

    Hyouka
    Baccano
    Library Wars
    Kure-nai
    Kannagi
    Lovely Complex
    Persona Trinity Soul

  12. 45 | Gattix

    >ger subs
    lel

  13. 46 | Mörps

    Badaui Jeonseol Jangbogo
    Blue Gender
    Eikoku Koi Monogatari Emma: Molders Hen
    Gasaraki
    von Sudeki damals gesubbt, jedoch nur SD-Version: Ghost Hunt
    Ansonsten würde ich mich auch über eine Fortsetzung des Projekts Hyouka freuen, kürze Serien aus dem Macross-Universum (sollte es das geben) oder allgemein Älteres aus dem SciFi-Bereich.

    • 47 | Gebbi

      von Sudeki damals gesubbt, jedoch nur SD-Version: Ghost Hunt

      Davon gibt’s auch gar keine HD-Version.

  14. 48 | Senjōgahara

    pls2Monogatari !!!

  15. 49 | Rosti

    Auf den warte ich schon lange …

    Kidou Senkan Nadesico – Martian Successor Nadesico
    http://de.anisearch.com/anime/1676,kidou-senkan-nadesico

  16. 51 | Schnitzelschale

    Warum denn auf einmal keine Crunchyroll-Animes mehr?

    • 52 | Switte

      das entscheidet jeder übersetzer (teamleiter) bei uns für sich. die einen subben auch cr lizenzen, da haben wir beispielsweise jojo im programm, die anderen wollen das nicht.

      bekomm ich auch nen permabann, gebbi? ja? gut.
      naruto
      bleach
      one piece
      free! eternal summer

      i´m out, biatch!

  17. 53 | senfwurst

    Baka to Test to Shoukanjuu Ni!
    Bounen no Xamdou
    Darker Than Black 2
    Ga-Rei -Zero-
    Isekai no Seikishi Monogatari
    Kaze no Stigma
    Saint Seiya: The Lost Canvas 1 + 2
    Senjou no Valkyria

    • 54 | Switte

      Baka to Test to Shoukanjuu Ni!

      gibts mehrere subs zu, kA wie die sind … aber ist eh harem vn adaption.

      Bounen no Xamdou

      gibts nen sub von rising sun. hab den damals da gesehen aber weiß nimmer ob die qualität gut war.

      Darker Than Black 2

      da gibts was von soner 3-mann gruppe … aber auch hier ist das wieder zu lang her bei mir um noch was zur qualität zu sagen.

      Ga-Rei -Zero-

      subs4u~

      Isekai no Seikishi Monogatari

      da schwirrt auch von ner ehemaligen gruppe nen release rum. der anime ist aber knorke.

      Kaze no Stigma

      da haste mich. da gibts zwar nen deutschen sub, der ist aber grotte und der encode ist schlimmer als hitler.

      Saint Seiya: The Lost Canvas 1 + 2

      okay, den kenne ich net. :<

      Senjou no Valkyria

      strawhat~

      ich weiß, serien ohne BD quelle sind laut gebbi okay, aber ich würd spontan behaupten man sollte sich vorerst auf serien ohne überhaupt einen sub oder nur mit wirklich minderer qualität einlassen.

      • 55 | purii

        Baka to Test to Shoukanjuu Ni!

        gibts mehrere subs zu, kA wie die sind …

        – sind alle abartige gülle.

        Darker Than Black 2

        da gibts was von soner 3-mann gruppe …

        -abartige gülle.

        Bounen no Xamdou

        gibts nen sub von rising sun.

        mega abartige gülle

        • 56 | Feidl

          stimme auch für Baka to Test to Shoukanjuu Ni!
          Ist lustig wie sau, aber die deutschen Subs dazu sind das absolute Grauen, mindestens die hälfte der gags geht dadurch verloren.

        • 57 | Switte

          v-vllt mag ich gülle? ;__;
          aber okay, wie gesagt, wusste nimmer wie die qualität da war.

      • 58 | senfwurst

        „Baka to Test to Shoukanjuu Ni!
        gibts mehrere subs zu, kA wie die sind … aber ist eh harem vn adaption.“
        Alle Subs sind Müll und es ist keine übliche „harem vn adaption“, sondern (für mich) sehr unterhaltsam und amüsant.

        „Darker Than Black 2
        da gibts was von soner 3-mann gruppe … aber auch hier ist das wieder zu lang her bei mir um noch was zur qualität zu sagen.“
        Der Sub ist Müll.

        “Ga-Rei -Zero-
        subs4u~
        Die Auflösung beträgt 704*396 Pixel, da wäre mal ein zeitgemäßes Release durchaus angebracht. Die Untertitel an sich sind gewohnt gut, vllt gibt es ja die Möglichkeit, die Skripte von subs4u zu bekommen und die Untertitel bzw das Video optisch aufzufrischen.

        „Isekai no Seikishi Monogatari
        da schwirrt auch von ner ehemaligen gruppe nen release rum. der anime ist aber knorke.“
        Da du ja selbst sagst, dass der Anime „knorke“ ist, verdient er auch mal einen richtig guten Sub, denn der alte von Tales of Freakz ist zwar kein Super-AIDS aber auch nicht grade das Gelbe vom Ei.

    • 59 | Gebbi

      Baka to Test to Shoukanjuu Ni!
      gibts mehrere subs zu, kA wie die sind … aber ist eh harem vn adaption.

      1. Es basiert auf einer Light Novel.
      2. Es gibt leider zu beiden Staffeln keine guten deutschen Subs.
      3. Es ist einer der besten Comedy-Anime, die ich bislang gesehen habe, mit durchweg grandiosem SHAFT-Humor. Das Harem-Genre wird hier auch ganz eindeutig parodiert (genauso wie viele andere Genres).

    • 60 | kurotenshi

      Baka to Test to Shoukanjuu Ni!!!!!!!!!

  18. 61 | purii

    Saishuu Heiki Kanojo
    Baka to Test to Shoukanjuu Ni!
    Darker Than Black 2
    Love Lab
    Hyouka
    Haganai Next

  19. 62 | naich

    Mahou Shoujo Tai Arusu – spielt in einer westlich angehauchten Fantasywelt, ähnlich wie LWA;
    Mahoromatic – entstand zur Blütezeit von Gainax und hat ein wenig Suffering drin, speziell S2;
    Sayonara Zetsubou Sensei – wobei der nicht nur typeaufwendig ist, sondern auch ’ne Menge Recherche benötigt;
    Kaiji – intelligenter, aber menschlicher Kerl in einer Welt voller spielsüchtiger Sadisten;
    Kannagi – lolyamakan, aber trotzdem ein ziemlich guter, unbeachteter Anime vom selben Autor wie Carnival Phantasm, allerdings nicht so hyperaktiv;
    Maria Holic – Shaft. Nuff said;
    Boku no Pico – ヽ( ゚ヮ・)ノ
    pls2Monogatari ヽ( ゚ヮ・)ノ

    Hab allerdings keine Ahnung, ob die Gruppen dazu, die die Anime schon deutsch untertitelt haben, qualitativ hochwertige Subs produzieren. Und CR-Lizenzierungen hab ich auch nicht überprüft. Narf.

    • 63 | Gebbi

      Habe naich zwar bereits persönlich darauf hingewiesen, möchte hier aber noch einmal allen mitteilen, dass naich ein Nigger ist, weil er Titel genannt hat, die bereits auf meiner Liste stehen, obwohl er die Liste kennt.

  20. 65 | lol

    White Fucking Album 2
    Gosick
    Jigoku zu dem fucking Shoujo
    Jigoku Shoujo Futakomori verfickt nochmal
    Jormungand
    Spice and Wolf
    School Days huehuehue
    Yahari Ore no Seishun

  21. 68 | Kuse

    Kanon (2006) – GK wird es wohl nie beenden <_<
    Lucky Star
    Mirai Nikki (TV) – Nirgends gibt es glaub ich eine ordentliche BD Version (komplett).

    • 69 | Switte

      Mirai Nikki (TV) – Nirgends gibt es glaub ich eine ordentliche BD Version (komplett).

      lazy-subs haben den wohl nun komplett, nachdem da nen jahr die seite irgendwie down war und alle dachten, die wären gestorben. hab mir die bd-version aber noch nicht angeschaut

      • 70 | Feidl

        der Sub von Lazy ist aber eher dürftig.

        Zu Kanon 2006 hat Taiyaki eine guten Sub der BD rausgebracht.

        • 71 | kuse

          Nein, haben sie nicht.

          • 72 | Jo Anus

            Doch, haben sie.

          • 73 | a1Do255

            @Jo Anus: Die Betonung von Kuse lag wohl auf „gut“, weil er den Sub von Taiyaki eventuell schon gesehen hat und dieser wohl Mist ist.

          • 74 | Kuse

            Timing und Typeset sind in meinen Augen mist …
            Encode ist auch Verbesserungswuerdig.

            An den Text kann ich mich kaum erinnern.
            Glaube aber, dass dort auch einige kleine Fehler drin waren.

          • 75 | purii

            Na ja, nur weil viel Alpha Timing benutzt wurde, ist es nicht gleich schlecht. Das soll die Atmosphäre positiv beeinflussen, was es meiner Meinung nach auch gemacht hat. Typeset kann ich mich nicht mehr dran erinnern, aber die Übersetzung war sprachlich 1A. Also an dem Sub ist nichts auszusetzen.

    • 76 | Satox

      Lucky Star klingt doch vernünftig

  22. 78 | proAkdag

    Zweite und dritte Staffel von Hajime no Ippo. NTFS wollte es zwar subben, aber ob die es wirklich anfangen…

    Ansonsten noch Silver Spoon Staffel 1&2 und Log Horizon. Da weiß ich nicht wie es mit den Crunchyroll Lizenzen aussieht.

    Als letztes noch die Blu-Ray von Towards the Terra wenn es das Quellmaterial dazu gibt. C-subs hat die Serie zwar gesubbt, aber in DVD qualität

    • 79 | Switte

      silverspoon gibts bei peppermint und log horizon ist bei uns eh in planung bzw schon in arbeit.

    • 80 | Dragon

      Toward the Terra gab es glaube nicht in HD. Da bringt ’ne BD auch nix.

  23. 81 | Yaku

    Yoku Wakaru Gendai Mahou
    Koihime Musou
    Un-Go
    Angel Cop OVA

  24. 82 | migx

    Train Heroes.
    Train Heroes 2nd Season.
    Train Heroes 3rd Season.
    Train Heroes OVA Beach Episode.
    Return of the Train Heroes. (Recap Movie 1-3)
    Flying Pussyfoot VS Train Heroes: The Last Mission (Movie)

    • 83 | Blacktempler

      Beste Vorschläge hier. Der Rest der Leute hat doch keine Ahnung was gut ist. Daumen nach oben und Kuss auf die Eichel Migx!

      • 84 | pipapo

        Und du wunderst dich wirklich, warum es gewisse Fragen in der Fragerunde gibt?

        • 85 | Hans_Yolo

          Also ich kann da migx nur ein +1 geben. Ansonsten fällt mir nur noch pls2Monogatari ein was man subben könnte

  25. 86 | asdf

    pls2Monogatari

  26. 87 | qb

    Tropical kiss
    Ma ga ochiru yoru
    Imouto Paradise

  27. Kiddy Girl-and
    Boku no Pico kommplet

  28. 93 | Ortcelerodne

    Clunad&Clunad afta stori ヽ( ゚ヮ・)ノ

  29. 94 | HerrMisterXY

    Kaiji S1 wäre auch ganz nett… bzw. Gyakkyou Burai Kaiji: Ultimate Survivor

    • Muss sagen, ich fände Kaiji auch recht interessant. Wollte ich mir eigentlich schon immer ansehen. Die deutsche Sub-Gruppe hatte sich ja 2009 aufgelöst und ihre Seite existiert nicht mehr. Für mich wäre es auf jeden Fall eine gute Motivation mir den Anime endlich mal anzusehen, wenn ihr das übersetzen würdet.

  30. 96 | keiner

    Ghost in the Shell: ARISE – die episoden 2 + 3 ? und die 4 , wenn sie da ist ?

    (oder endlich mal den projektstatus auf „abgebrochen“ ändern)

  31. 97 | HeroNaich

    Love Stage

    • 98 | IzumiSena

      leider CR -.-

      • 99 | Gebbi

        Glaubt hier ernsthaft jemand, dass der für uns infrage käme, wenn er nicht bei CR laufen würde?

        • 100 | naich

          Also ich würde ihn subben!
          Aber leider ist er halt auf CR. Da kann man echt nix machen! ;_;

          • 101 | Anna-Sadako

            Als ob ihr einen Shounen Ai subben würdet!!

  32. 102 | Pururin

    Clannad After Story, unbedingt. Nein ernsthaft, macht es!

    • 103 | Gebbi

      Die Clannad After Story BDs wird Cookie-Subs machen. Clannad S1 schließe ich bei uns nach wie vor nicht aus, im Rahmen dieser Abstimmung wird’s das allerdings nicht geben, da wir in dem Falle was anderes vorhätten.

      • 104 | Pururin

        Sicher, dass Cookie-Subs die macht? Nach meiner letzten Anfrage diesbezüglich bekam ich keine klare Antwort von denen. So nach dem Motto: „Irgendwann vllt“ =_=

        Wegen S1: Die gibts in guter Qualität als BD-Release schon bei Taiyaki-Subs, worüber ich ganz froh bin. Ist eines meiner liebsten Animes. :3

        • 105 | Gebbi

          Ja, sicher.

        • 106 | Bazi

          Du wolltest wohl sagen, Taiyaki-Subs bieten die B-Releases von S1 an.

          Gut finde ich weder den Encode, noch die Subs … auch wenn es deutlich schlimmere Subs gibt.

  33. 107 | Slink

    Ein BD-Release zu Toradora fände ich klasse.

  34. 108 | Haseo

    Okay nächste Runde
    Isekai no Seikishi Monogatari, Terra e…, Eikoku Koi Monogatari Emma, Chihayafuru, Ping Pong The Animation und Kaiji wurden schon genannt.

    Kaze hat im Forum mal gesagt das sie keine Rechte mehr haben von Anime, die nicht mehr auf der Homepage gelistet sind. Betrifft die meisten alten OmU Release. Demnach könnte z.B. GTO ein verdientes ordentliches Release erhalten. Gilt ja für viele als bester Comedy-Anime und Kult ist er sowieso. Ansonsten Juuni Kokuki, Ima Soko ni Iru Boku und GetBackers wären wohl die anderen Kanidaten.

    Dann hab ich noch
    Tentai Senshi Sunred. Parodiert das Sentai-Genre
    Master Keaton

    • 109 | Gebbi

      Demnach könnte z.B. GTO ein verdientes ordentliches Release erhalten. Gilt ja für viele als bester Comedy-Anime und Kult ist er sowieso. Ansonsten Juuni Kokuki, Ima Soko ni Iru Boku und GetBackers wären wohl die anderen Kanidaten.

      Die kann man alle noch kaufen, z.B. bei Amazon. So was kommt nicht infrage. GTO ist mir außerdem zu lang.

  35. 110 | Endorelectro

    Mirai Nikki
    Rō-Kyū-Bu! SS
    Kono Minikuku mo Utsukushii Sekai
    ^^

  36. 111 | KamiNoWar

    Rio Rainbow Gate

    • 112 | KamiNoWar

      Ne, mal ernsthaft:

      Gankustuou
      Tetsuwan Birdy Decode
      Beck
      Baccano
      Blassreiter
      RideBack
      Uchouten Kazoku
      C: The Money of Soul and Possiblity Control
      Kami-sama Dolls

  37. 113 | darkerfan22

    Phantom: Requiem for the Phantom bitte gebbi!!

  38. 114 | Wetter

    Hyouka
    Zegapain
    Human Crossing
    Les Miserables Shoujo Cosette
    Fantastic Children
    Kyokujitsu no Kantai OVA
    Konpeki no Kantai OVA
    Otogi Jushi Akazukin
    Oira Uchuu no Tankoufu

    • 115 | Gebbi

      • 116 | Haseo

        Weil es grad so passt. Soviel zum Thema: Das Ende der Fanssubszene durch Simulcast. Es gibt noch genug zum subben^^

      • 117 | Wetter

        Habt also noch genug zu tun ^^

  39. 118 | Caleisa

    Jinrui wa Suitai Shimashita
    Seikai no Monshou
    Seikai no Senki

    • 119 | Caleisa

      Nachtrag.
      Wie wärs mit Mawaru Penguindrum.
      Ich weiß Taiyo hat den gemacht aber nicht mit BD.

      Andernfalls,
      Read or Die TV (nur die OVA ist lizenziert)

      • 120 | Bazi

        Mawaru Penguindrum fände ich dann aber schon ziemliche Zeitverschwendung.

        Tayio-subs hat da ein rundum guten Sub, Encode usw. hingelegt, nur wegen der BD als Quelle muss das NanaOne wirklich nicht machen.

        Da wäre mir dann sowas wie ef – a tale of memories lieber, wo Kampfkuchen zwar einen ordentlichen Sub abgeliefert hat aber die Bildqualität von der TV Version richtige Matschepampe ist.

  40. 121 | Roflnator

    Wie sieht es inzwischen mit Durarara aus? Ich weiß, im Forum wurde er abgelehnt wegen der Lizenz, aber meines Wissens nach hat sich der Publisher inzwischen von uns verabschiedet.

    Weiß wer wie da die aktuelle rechtliche Situation aussieht?

    So lasset uns (also eigentlich vor allem euch) die Grauzone der Grauzone betreten!

    • 122 | Gebbi

      Dazu hab ich mich bereits erkundigt, nipponart hat die Serie übernommen und vertreibt die DVDs weiterhin, daher kommt der vorerst nicht infrage.

      • 123 | Roflnator

        Schade. Immerhin bekommt man in der UK inzwischen die Blu-Rays. Bei der angekündigten V2 kann man dann zuschlagen.

        Dann eben:

        Sayonara Zetsubou Sensei

        pls2Monogatari ヽ( ゚ヮ・)ノ

        • 124 | Holzmodem

          sayonara zetsubou sensei wurde schon von shinigam neko subs gesubbt sogar in 1080p

          • 125 | Gebbi

            …was totaler Quatsch ist, da die Serie geschätzt eine 360p-Produktion ist.

          • 126 | Nino

            Ach iwo! Wenns auf BluRay releast wird, ist es 1080p!!

          • 127 | Roflnator

            Das ist mir bewusst. Ich habe selber den Shinigami-Sub und frage nicht umsonst an.

            Es ist Gekrüsel und Matsch in 1080p. (was will man auch erwarten, bei gerade mal 678 MB pro Folge? ヽ( ゚ヮ・)ノ )

            Wenn die Serie nicht mehr hergibt, wäre ein Sub mit angemessener Auflösung trotzdem töfte.

            Anschließend möchte ich mich noch auf folgende Regel berufen:

            Es sollte dazu noch keine qualitativ hochwertigen deutschen Subs (…) geben

          • 128 | Schachtelhalm-kun

            Aber auch nur eineinhalb Staffeln.

          • 129 | Bazi

            Ist Sayonara Zetsubou Sensei auf BD wirklich so schlecht?

            Ich habe bei Shinnigami Neko Subs nämlich vor längerem mal in Folge 1 reingesehen und das war Bild UND Ton gefühlt wie ein Kino Camrip, also unglaublich schlecht.

  41. 130 | Dragon

    The Mars Daybreak
    Tetsuwan Birdy
    Fantastic Children
    Futatsu no Spica
    Rocket Girls
    Toshokan Sensou (wird NTFS wohl nicht beenden)
    Soukyuu no Fafner

    • 131 | Dragon

      Addition:
      Jinrui wa Suitai Shimashita
      Ginga Eiyuu Densetsu Gaiden

  42. 132 | Spelllord

    pls2Monogatari, obwohl mich der gar nicht interessiert.
    Auserdem noch den Anime von 1996 SS mit den meisten Types, oder per „Zufall“ irgendeinen von den.

  43. 133 | Holzmodem

    hmm da hanamonogatari schon vorgemerkt ist wurde meine wunsch eigentlich schon erhöhrt ^^ aber hier noch ein vorschlag der mir auf dem Herzen liegt.

    Psycho Pass – Re:START

    Ps: nur ne kleine frage nebenbei wie schauts aus mit ghost in the shell arise. macht ihr da in zukunft weiter oder ist das projekt auf eis gelegt ??

    • 134 | Gebbi

      Psycho-pass ist lizenziert, kannste dir von Kazé auf Blu-ray kaufen: http://www.amazon.de/dp/B00H40KXJC
      Staffel 2 wird mit Sicherheit auch lizenziert, außerdem suche ich hier Anime, die bereits abgeschlossen sind.

      • 135 | Schnitzelschale

        Krass, dass die Limited jetzt noch nicht ausverkauft ist. Psycho Pass ist doch schon ewig raus oder?

        • 136 | Wetter

          Bedeutet nicht, das die Serie groß bekannt ist btw. eine Fanbase bekommt, mangels (guter) Fansubverbreitung vor der Liz ^^.

        • 137 | Gebbi

          Die LE ist insgesamt auf 6000 Stück limitiert, das sind grad mal ca. 2000 weniger, als die Serie in Japan durchschnittlich abgesetzt hat.

          • 138 | Schnitzelschale

            Da der Anime eigentlich ziemlich gut ist, hab ich erwartet, dass der sich besser verkauft…^^

  44. 139 | Yuto~

    Toshokan Sensou
    Ginga Nagareboshi Gin
    Ginga Densetsu Weed
    Black Jack 21
    Yakitate!! Japan
    Hoozuki no Reitetsu

  45. 140 | Tublat

    Ihr könntet euch an den kommenden Higurashi Kai BDs versuchen^^
    Ich weiß, dass Chinu den zum subben eingetragen hat, aber das letzte Statement von Kyu war, dass er zurzeit kein Bock auf Übersetzen hat, da er das ganze schon in- un auswendig kennt.

    Also könntet ihr euch ja mal damit auseinandersetzen 😛

    Ansonsten:
    – Kaiji wäre ein Traum!
    – Vote 4 Shana! 😀

    • 141 | Gebbi

      Higurashi Kai kommt definitiv noch bei Chinu und ich werd’s dort wahrscheinlich auch encoden, von daher fällt das flach.

      @Shana: http://sub-r.de/index.php/projekte/shakugan-no-shana/
      Der Sub sollte mehr als zufriedenstellend sein, bei einigen Folgen hatte ich sogar QCt. Basiert zwar auf den DVDs, aber da die Blu-rays hier ausnahmsweise deutlich (!) schlechter aussehen als die DVDs, ist das sogar besser so.

  46. 142 | purii

    True Tears

  47. 143 | Skadi

    Full Metal Panic! The Second Raid

    • 144 | Gebbi

      Ist von nipponart lizenziert.

      • 145 | Schnitzelschale

        DVDs sind aber noch nicht erschienen, oder?
        (nicht, dass das jetzt ein Grund sein soll, den Anime zu subben).

  48. 146 | TouhouFan

    Terra ForMars: Bugs2 2599

  49. 147 | Schachtelhalm-kun

    SZS
    yay2Monogatari
    Jinrui wa Suitai Shimashita
    Hyouka
    Un-Go
    High School! Kimengumi
    Captain Future

  50. 148 | Paotto

    Ist zwar wahrscheinlich zu aktuell, aber ich fände es toll, wenn ihr Nozo x Kimi subben würdet.

  51. 149 | two

    Robot Girls Z
    Die zwei Tonari no Seki-kun Specials (YKS ist sich noch nicht sicher, ob sie die subben wollen, vielleicht bei Interesse mit denen absprechen)
    Free Specials der 1. Staffel :>
    Zetsumetsu kigu shoujo-Amazing Twins
    Outbreak Company und Uchouten Kazoku (oder sind die Subs von Matane brauchbar?)
    Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? -> fucking long titel -> LN?
    Senyuu 2 + Specials
    Servant x Service
    Stella Jogakuin Koutouka C3-bu
    WataMote :>
    Danshi koukousei no nichijou
    Tsuritama
    Joshiraku
    One Off
    Hourou musuko
    Bungaku shoujo – Memories (OVAs)
    M3: Sono Kuroki Hagane

    • 150 | Nino

      Beide Subs von Matane sind durchaus brauchbar. Die BluRay von Outbreak Company kommt auch bald dort.

    • 151 | naich

      Robot Girls Z

      Ist bereits in Arbeit :3

      • 152 | two

        Yay \o/ hoffe trotzdem, dass zuvor noch Turning Girls bei Euch erscheint :3 auf den freu ich mich schon seit er bei Euch angekündigt wurde :>

  52. 153 | HerrMisterXY

    uh uh Zettai Karen Children: The Unlimited – Hyoubu Kyousuke

    • 154 | two

      Der Anime mit den ultimativen Laufanimationen 😀

    • 155 | nano

      Dann aber bitte auch Zettai Karen Children selbst *g*

      • 156 | HerrMisterXY

        hab ja aber grade The Unlimited Hyoubu Kyousuke genommen weil wegen bitte max. 26 Folgen QQ

        • 157 | nano

          Ich weiß, aber ist schon eine schande, dass es zu ZKC noch keinen gersub gibt ._,

          • 158 | Dragon

            Du kannst doch Nipponesisch. ;D

          • 159 | nano

            Ja und?

  53. 160 | mo

    Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
    Plastic Nee-san

  54. 161 | Brainless

    Squidgirl ヽ( ゚ヮ・)ノ

  55. 162 | IzumiSena

    Der liebe Alex Roston hat mich so süß darum gebittet, einen Anime für ihn vorzuschlagen, da konnte ich nicht widerstehen: Sekai de Ichiban Tsuyoku Naritai!

    Ansonsten möchte ich noch folgendes zu meinen Vorschlägen hinzufügen:
    Touhai Densetsu Akagi: Yami ni Maiorita Tensai
    Hyouka
    Kannazuki no Miko
    GA: Geijutsuke Art Design Club

    • 163 | IzumiSena

      Da kein Wort darüber verloren wurde, dass es sich um einen Animu handelt muss, bin ich so Hipster und schlage Doramas vor :3
      1 Litre of Tears
      ItaKiss Dorama
      Beautiful Rain
      Maou
      Bloody Monday
      GTO 1998

      • 164 | Gebbi

        Dann verlier ich jetzt ein Wort darüber: Es muss sich um einen Animu oder um eine polnische Dokumentation über weißrussische Chemiefabriken handeln.

        • 165 | IzumiSena

          Buuh~
          Bist du langweilig!
          Pack die doch einfach in die Umfrage und wenn die Leute tatsächlich Doramas schauen wollen, was spricht dagegen?

          • 166 | Gebbi

            Dass ich keine Lust habe, Doramas zu übersetzen :3

          • 167 | IzumiSena

            Dummer Gebbi. Stimmt bitte dafür, dass auch Doramas erlaubt sind! http://strawpoll.me/2432040

          • 168 | Gebbi

            Aw sheeeiit. Gegen eine Strawpoll bin ich natürlich vollkommen machtlos!!1!

        • 169 | Gattix
          eine polnische Dokumentation über weißrussische Chemiefabriken

          Klingt awesome. Nehme auch gerne ENG Subs. Link?

      • 170 | Anna-Sadako

        Welches ItaKiss Dorama meinst du? :DD

        • 171 | IzumiSena

          Natürlich den neuen. Den aus den 90rn ist Shit! Interessiert?

          • 172 | Anna-Sadako

            Jap der ist Grütze. Mehr als Grütze!!

            Aber es gibt noch eine Taiwanische und Koranische version. 😉

          • 173 | IzumiSena

            Von der noch einer anderen Version hab ich gar nicht Kenntnis genommen. MDL-Link?

          • 174 | Anna-Sadako

            Warte Wat? … Du kennst MyDramaList? xD

            Taiwanische Ver.: http://mydramalist.com/58-it-started-with-a-kiss

            Koranische Ver.: http://mydramalist.com/20-playful-kiss

          • 175 | IzumiSena

            Wieso sollte ich MyDramaList nicht kennen? Ist doch optimal für Fans von chinesischen, koreanischen sowie japanischen Dramas.

  56. 176 | Gattix

    Ich hab tatsächlich auch nen Wunsch, fällt mir ein … Hyouka!! Gibt keinen guten Eng Sub Enkot. 🙁

  57. 177 | Keiko-sama

    Mmmmh, mir fällt gerade ein … war nicht irgendwann einmal, bei irgendeiner Jo-Jo-Diskussion, einmal die Rede davon, dass Level E als Projekt interessant sein könnte?
    Von Level E gibt es soweit ich weiß keine deutsche Sub.

  58. 178 | @_@

    Nabari no Ou

  59. 180 | Akeno-san

    Ultraviolet: Code 044

    BD gibts auch.

    • 181 | Akeno-san

      Bin was vergessen 😀
      Chouyaku Hyakunin Isshu: Uta Koi.

      • 182 | Keiko-sama

        Macht eigentlich meiner Meinung nach eher Sinn, wenn man auch Chihayafuru übersetzt. Immerhin geht es hier um eine kleine Geschichte einiger der Verfasser der 150 Karuta Gedichte.

  60. 183 | immu

    Iriya no Sora, UFO no Natsu

  61. 184 | el-sahef

    – Mahou Tsukai ni Taisetsu na koto Natsu no sora

    Da gibt es einen angefangenen Sub von Strawhat + ka-oz + anime ownage, aber der letzte Release (Folge 9) ist über zwei Jahre her, da dürfte wohl leider nichts mehr kommen.

    – Kaleido Star

    Da gibt es soweit ich weiß immer noch keinen deutschen Sub zu den letzten paar Folgen.

    Falls es euch nichts ausmachen würde, einen vorhandenen Sub zu komplettieren anstatt nochmal alles komplett zu machen , wäre das ja eventuell auch noch was. Wobei man Mahou Tsukai ni Taisetsu na koto Natsu no sora wohl auch noch mal komplett machen könnte, wenn alles aus einer Hand sein soll, hat ja nur 12 Folgen.

    Alles, was ich sonst noch vorgeschlagen hätte, wurde schon genannt.

    • 185 | Gebbi

      Da gibt es einen angefangenen Sub von Strawhat + ka-oz + anime ownage, aber der letzte Release (Folge 9) ist über zwei Jahre her, da dürfte wohl leider nichts mehr kommen.


      Rat mal, bei wem es grad hängt ヽ( ゚ヮ・)ノ

      • 186 | el-sahef

        Oh, es besteht also doch noch Hoffnung^^

        Habe mich bisher zurückhalten können, es auf englisch zu schauen.
        Freut mich sehr, dass ich anscheinend nicht umsonst warte, dürften aber wohl nicht mehr viele sein 😉

        • 187 | Mörps

          Da hatte ich bei animeownage schon mal nachgefragt, die zweite Staffel von Mahou Tsukai werden se fertig machen, Termin noch unbestimmt, denke wird nach Hunter x Hunter sein.

          • 188 | Sola

            Gebbi hat doch oben schon ein Bild gepostet. 10+11 muss er noch schauen und dann sind die fertig und bei der 12 ist der QC durch aka da werden jetzt Fehler behoben und dann bekommt es auch Gebbi … Könnte also bis Anfang Oktober was werden :V

  62. 189 | Marcus

    Majin Bone
    Boku no …

    • 190 | HunterZ

      Boku no Gebbi? Igitt!

      • 191 | Marcus

        Gebbi spielt in einem Hentai mit?
        Achja … Boku no Ryu & Gebbi 😀

        • 192 | HunterZ

          Okay, das geht zu weit.

          • 193 | Marcus

            Eine Gruppe MUSS sich halt mal für Boku opfern. Und da Gebbi der beste Encoder des Landes ist, muss eben seine Gruppe …

            Dann gibt’s auch einen Keks 😀

  63. 194 | Sorata

    Toradora
    Katanagatari
    Hyouka
    Kanon 2006
    Campione

  64. 196 | s1234

    Wie wär’s mit K Project? Ich fand den Anime net schlecht und er passt gut zu deinen Kriterien (besonders den Teil mit „sollte noch keine qualitativ hochwertigen deutschen Subs mit Blu-ray-Quelle geben“, denn wie man bei deinen Fansub-Reviews zur Serie auf unterhaltsame Weise nachlesen kann, kann man von den existierenden Subs nicht unbedingt von „qualitativ hochwertig“ sprechen. ヽ( ゚ヮ・)ノ).

    Ansonsten würde ich mit den genannten Anime’s Toradora und Hyouka mitgehen.

  65. 197 | Revy

    Tenpouibun Ayakashiayashi
    Ayakashi
    Glass no Kantai
    Himawari!!
    Gin-iro no Olynssis

  66. 198 | Janin

    Ich weiß ja nicht was alle immer mit Boku no Pico hier haben..nur weil NO (etc) gerne Witze drüber macht…sollte Euch doch längst klar sein dass sie das nie machen würden? (Mal von abgesehen das es bei dem Genre mit raws eh schwer ist)
    – und btw sollte man längst mitbekommen haben das die Reihe bei ACF schon in Arbeit ist….*ts nur weils nicht so wo eingetragen und nur auf der Seite steht…*

    *
    Meine Vorschläge wären:

    Beides tolle Serien, die von dt Gruppen angefangen wurden, die es längst nicht mehr gibt…

    The Third: Aoi Hitomi no Shoujo
    Tactics

    • The Third ist bei ***** in Arbeit. ^^

      • 200 | Janin

        Ach schon wieder was wo geheim geplant? xd
        Ist aber echt ärgerlich wenn die Gruppen es dann nicht auch so ankündigen bzw wo eintragen können…als müsste man aus sowas immer nen Geheimnis machen.

        Selbst bei älteren Sachen könnte es ja auch sein das dann zufällig mal aufeinmal mehr als eine das machen will…

        • Und wo wäre da das Problem? Kann doch jeder subben, was ihm Spaß macht. Wenn’s keiner subbt wird genölt, und wenn’s mehrere subben wird auch wieder genölt, was?

          • 202 | Janin

            @Lighto-dono

            War darauf bezogen, das bei älteren Serien (gerade ja auch mehr welche die schon mal angefangen) eben oft so Leute gibt die bei mehreren Gruppen ’nerven‘ gehen.
            Find ich halt immer unpraktisch, solange es keine Antwort/Info zurück von dieser gibt.
            Weil ansich ja genug älteres da ist.
            Ich hab nichts dagegen wenn mehrere das selbe subben, nur ist es schade wenn dadurch anderes eben auf der Strecke bleibt;)

            Kann mit aber btw schon denken welche Gruppe evtl gemeint ist…glaub da hatte ich in Kommentaren mal was mitbekommen. (Aka vorgeschlagen worden u. so…)

          • Wieder mal falsch gedacht.

    • 204 | naich

      Ich weiß ja nicht was alle immer mit Boku no Pico hier haben..nur weil NO (etc) gerne Witze drüber macht…sollte Euch doch längst klar sein dass sie das nie machen würden?

      • 205 | Janin

        @naich

        es ging einfach darum, dass die Umfrage hier ja ernst gemeint ist.
        Und es auch durchaus so aussieht als wenn manche den Vorschlag ernst meinen. 😉

        Mal von abgesehen, Witz hin o. her….immer der selbe Witz ist irgendwann halt nicht mehr wirklich witzig.
        Aber vielleicht hat die Mehrheit ja bei sowas nen seltsamen Humor. xd

        • 206 | p_voxel

          Du warst wohl noch nie auf /a/, eh?

  67. 207 | anti nanaonefan lol nein

    sayonara zetsobu sensei staffel 2-3 . 1 hat ja shinigami neko gesubbt. wurde schon empfohlen aber nyan ^^

  68. 208 | Skadi

    Magical Girl Lyrical Nanoha
    Magical Girl Lyrical Nanoha As
    Magical Girl Lyrical Nanoha StrikerS

    • 209 | ElPsy

      Unterstütze ich vollkommen, vor allem, da nächstes Jahr „Magical Girl Lyrical Nanoha ViVid“ kommt. ALSO GEBBU, DO IT.

    • 210 | Wetter

      Sind alle komplett gesubbt 😉

      • 211 | ElPsy

        Als BD-Version mit gutem Sub. Pls Name der deutschen Gruppe 😉

  69. 212 | Schnitzelschale

    Wie wäre es mit „Binbougami ga!“?

  70. 214 | BakaNeesan

    Ich wäre für Read or Die – the TV

    • 215 | Wetter

      Gibst schon seit vielen vielen Jahren ein Sub dazu 😉

      • 216 | Gebbi

        Ist doch logisch, dass die Blu-ray-Version gemeint ist, nicht der ranzige 480p-XviD-Mist, den es schon gibt. Same @ Nanoha, aber da kommt die erste BD-Box erst im Oktober raus, das stell ich also erst mal nicht zur Wahl.
        Aber anhand deiner eigenen Projektvorschläge hab ich ja schon gesehen, dass du dir die Regeln gar nicht durchgelesen hast ;o

        • 217 | Wetter

          Nenn mir ein Projekt, welches ihr „neu macht“ und es dazu schon ein (alten) Ger Sub gibt…

          Bei Nanoha würde ich es verstehen, da die Subs der ersten 2 Staffeln nicht so gut gelungen sind.

          Der Read Or Die TV Sub ist dagegen über jeden Zweifel erhaben und hätte für mich quasi „Denkmalschutz“ ;D

          • 218 | Gebbi

            In der Umfrage sind aktuell 39 Titel, von denen 35 bereits vollständig von anderen Gruppen gesubbt wurden 😉

          • 219 | BakaNeesan

            …“ Es sollte dazu noch keine qualitativ hochwertigen deutschen Subs mit Blu-ray-Quelle geben (Serien, die bereits auf Deutsch verfügbar sind, aber nur mit TV- oder DVD-Quelle, sind gestattet).“

            Ich würde jederzeit einen BD -NANAONE Sub dem veralteten GFS Sub vorziehen…

          • 220 | Wetter

            *seufz*

          • 221 | pipapo

            Ja, ist schon schlimm, wenn nicht jeder einen verklärten Blick der Vergangenheit hat …

          • Seit es G:AX nicht mehr gibt, ist Fansub tot! Tot!!!!

          • Solange es Wetter gibt, solange gibt es auch G:AX noch.

          • 224 | Schnitzelschale

            Was ist dieses mysteriöse G:AX, von dem alle reden?

          • 226 | Mörps

            Gebbi, wärst du so nett und könntest irgendwo ne kleine Liste zusammenstellen zu den bisher genannten Anime.
            Auf 35 bereits gesubbte komm ich irgendwie nicht.

          • 227 | Gebbi

            Die Umfrage kommt morgen. Außerdem hab ich nicht alles, was hier genannt wurde, mit in die Umfrage aufgenommen, sondern nur das, was mich interessiert (und nicht alles, was in der Umfrage ist, wurde hier genannt).

  71. 228 | Zelle

    Bible Black! ヽ( ゚ヮ・)ノ und ach ja, Monogatari!

  72. 229 | Anon0815

    Soredemo Sekai wa Utsukushii

  73. 230 | pikarobbi

    – Nankai Kiou [Neoranga]
    ok, der 48 Folgen, aber da die nur je 15 min gehen zählen die ja nur als halbe Folge
    – Jinrui wa Suitai Shimashita
    – Sayonara Zetsubou Sensei

  74. 231 | Anna-Sadako

    • Medaka Box Staffel 1 & 2

    Der Anime braucht BESSERE Untertitel!

  75. 234 | Janin

    Noch was ausgegraben:
    (nur die erste Staffel kam überhaupt mal mit nen dt Sub)

    Majutsushi Orphen
    Majutsushi Orphen Revenge

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.