Forum | » NanaOne « Deutsche Fansubs

Normale Version: Anime-Raten >.<
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joar, das ist es beides nicht. Noch ein Screen:
[Bild: 9143.png]
Warau Hyouteki ?
Auch nicht. Wir nähern uns langsam dem Main Staff:
[Bild: 46.png]
Hah, die Oma!
Das ist Devil Hunter Yohko!

(Ich bin ja tatsächlich als ich eingeloggt. Irgendwie sieht man das bei dem Forum nicht so richtig auf den ersten Blick ^^'
Wie funktioniert das hier jetzt eigentlich mit dem Avatar ändern? oO Da steht was von mir der e-mail adresse einloggen... aber braucht man dafür da nicht nen account?)
Richtig!


Akro: 77.5
Gebbi: 46
Auldale: 41
mia: 38
Kasseopaya: 32
Beelzebub: 27
hendi: 23
Eomyn: 18
dunkel: 10
R4v3n: 8
Senshi, Loky, sc10n: 6
Enkidu: 5
Shirou : 4
Kaien65, Sola, Steve, nano: 3
Rhasputin, Ryun: 2
Aunyiu, DjKnuX, bergwerk, Kralle, Dragon, ScHiLLaaaR, Bl00dyRabbit,DonPizza: 1

Deine Fragen kann ich dir leider auch nicht beantworten, ich hoffe, da äußert sich noch jemand Wissenderes zu xD.
So, was haben wir denn da~

[Bild: uzub3wc3.jpg]
(19.03.2012 18:31)nano schrieb: [ -> ]Wie funktioniert das hier jetzt eigentlich mit dem Avatar ändern? oO Da steht was von mir der e-mail adresse einloggen... aber braucht man dafür da nicht nen account?)
Unter gravatar.com erstellst du dir mit der Mail-Adresse, die du hier im Forum verwendet hast, einen Account und lädst anschließend dein Avatar hoch. Dann wird das hier angezeigt ^^


Edit: Und ach ja, das Bild ist glaub ich aus Coo ^^
Warum so umständlich? Sad


Und ja, Coo stimmt.

Akro: 77.5
Gebbi: 47
Auldale: 41
mia: 38
Kasseopaya: 32
Beelzebub: 27
hendi: 23
Eomyn: 18
dunkel: 10
R4v3n: 8
Senshi, Loky, sc10n: 6
Enkidu: 5
Shirou : 4
Kaien65, Sola, Steve, nano: 3
Rhasputin, Ryun: 2
Aunyiu, DjKnuX, bergwerk, Kralle, Dragon, ScHiLLaaaR, Bl00dyRabbit, DonPizza: 1
gravatar hat aber auch einige Vorteile. Man hat dann überall, wo es zum Einsatz kommt (und das sind nicht wenige Seiten) automatisch seinen Avatar drin (wenn man die dort benutzte Mailadresse eingibt). Man muss sich also nicht auf jeder popeligen Seite erst anmelden, wenn man nur kurz nen Beitrag schreiben will.
[Bild: animuraten580faoy.png]
Referenz-URLs