Und weiter geht’s mit unserem Podcast zur aktuellen Anime-Frühlingsseason 2012. Die kommenden Podcasts dürften auch etwas zügiger erscheinen, aufgenommen haben wir schon ein paar Folgen mehr, sprich, sie müssen nur noch geschnitten und in einem Video verpackt werden.

In dieser Ausgabe:

  • Shiba Inuko-san (DAX Production)
  • Zetman (TMS Entertainment)
  • Naruto SD (Studio Pierrot)
  • Gakkatsu! (Fanworks)
  • Saint Seiyu Omega (Toei Animation)

Autor:
Datum: 14.04.2012
Kategorien: Blog, Podcast

  1. 1 | hokkyokuguma

    gibts auch ne audioversion?

  2. 3 | muetsch

    http://blog107.de/2012/04/14/podcast-zur-anime-fruhlingsseason-2012-2/

    < — mit MP3-Datei :) hf und so^^

  3. 4 | nano

    Mensch Gebbi xD
    To-eeeee-i
    Nur wir Deutschen sprechen “ei” wie “ai” aus :< *hau*

    • 5 | naich

      Gib’s auf, ich hab mich schon so oft beschwert und er lernt’s nie xD

      • 6 | Gebbi

        Die Anime-Titel sprech ich doch in der Regel korrekt aus ^^ Das mit Toei ist einfach nur ‘ne alte Angewohnheit, weil ich’s früher schon immer so genannt hab und es schwer ist, sich die falsche Aussprache von diversen Begriffen abzugewöhnen. Aber ich krieg das schon mit der Zeit noch hin :3

  4. 7 | nano

    Oh Mann, ihr zwei… <.<
    Saint Seiya ist ein Shounen! Ein typischer Battle-Shounen halt…… ^^'''

  5. 8 | DieterDorsch

    interessanter wäre es doch, nach abschluss einer season eine review zu geben – highlights wie gurken – und die serien objektiver zu bewerten als nach nur einer folge. denk mal drüber nach oo!

    • 9 | Gebbi

      Es sollen doch nur Previews und Meinungen zu den ersten Folgen sein. Wir schauen ja sowieso nicht alles bis zum Ende.

      • 10 | DieterDorsch

        da aber die erste folge in der regel wenig objektiv ist, wäre es doch eben interessanter am ende einen überblick zu geben. so eine preview ist doch vergleichsweise uninteressant. wenn ich mir die alten season-übersichten anschaue, frage ich mich stets, was davon nun die perle und was die gurke ist. denk darüber nach.

        • 11 | Gebbi

          Da kann man sich ja dann diverse Reviews durchlesen und sich an den Bewertungen bei MAL, AniDB und Co. orientieren. Unser Podcast ist eher für die Leute gedacht, die einen Überblick darüber haben wollen, was sie sich in der aktuellen Season direkt anschauen könnten (während es aktuell läuft).

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.