Doch etwas später als geplant gibt es heute Podcast Nummero drei zur Anime-Frühlingsseason 2012. Schuld war die Prokrastination. Wie immer. Diesmal gibt’s nur noch eine Kinderserie, die restlichen vier Anime richten sich eher an Jugendliche und Erwachsene.

In dieser Ausgabe:

  • Kuromajo-san ga Tooru!! (Shin-Ei Animation)
  • Kore wa Zombie desuka? of the Dead (Studio Deen)
  • Medaka Box (Gainax)
  • Lupin the Third: Mine Fujiko to Iu Onna (TMS Entertainment)
  • Polar Bear Cafe (Studio Pierrot)

Autor:
Datum: 22.04.2012
Kategorien: Blog, Podcast

  1. 1 | Haseo

    Zwei Lupin 3rd Jungfrauen. Hier eine mal beste Intro aller Zeiten für euch:

    http://www.youtube.com/watch?v=uGrkS9n9bxc

    Ich kann euch nur Empfehlen einige TV Specials zu gucken.

  2. 2 | Shirou

    Ihr kennt Lupin III nicht? Die Messlatte der Enttäuschung wurde wieder ein wenig höher gehängt …

  3. 3 | blub

    bei kore wa zombie habt ihr wohl nicht verstanden das so ziemlich alles parodiert wird was es anime mässig gibt

  4. 4 | nano

    Fujiko gehört zu Lupin wie Ran zu Conan ;D
    Nur dass sie ihm immer das Leben schwer macht *g*

    Apropos, schaut doch mal das Lupin III vs. Detektiv Conan Special. ^^

  5. 5 | nano

    Shirokuma Cafe rulez! \o/

    Und das Tier heißt bei uns “Eisbär”, Jungs ;D

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.