Und auch diese Woche haben wir uns trotz schönem Wetter nicht lumpen lassen, weiter durch die Frühlingsseason zu stöbern und für euch die nunmehr sechste Ausgabe unseres Springseason-Podcasts zusammenzubasteln. Verzeiht übrigens den Wind in dieser Ausgabe, mein Mikrofon war der Meinung, diesmal mein Atmen um ein Vielfaches verstärkt aufnehmen  zu müssen.

In dieser Ausgabe:

  • Jormungand (White Fox)
  • Sakamichi no Apollon (Mappa / Tezuka Productions)
  • Tsuritama (A-1 Pictures)
  • Buta (Telecom Animation Film)
  • Holy Knight (Lyrics)

Autor:
Datum: 12.05.2012
Kategorien: Blog, Podcast

  1. 1 | nano

    Jungs… Tezuka Productions!! Das von Osamu Tezuka gegründete Studio!! Und das kennt ihr nicht? D:

    Astro Boy hättet ihr vll nennen sollen, das ist schon ziemlich bekannt, würde ich sagen ;o
    Jungle Taitei ist bei uns besser bekannt als “Kimba – Der weiße Löwe”.
    Hi no Tori ist auch noch _relativ_ bekannt bei uns.

    Und “Josei” spricht man Dschosei aus ;D

    Toller Anime o/

  2. 2 | Shino

    Ih hab von Tsuritama 3 folgen gesehn aber ih weis nur noch was in den ersten 5 min passierte o.O sagt glaub ich alles

  3. 3 | Kristal

    Holy Knight
    geile Diss, aber jetzt schaue ich mir das erst recht an.

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.