Neulich im SHAFT-Hauptquartier:

Shinbou: “Hey Leute, in einem Monat müssen wir die Hidamari Sketch S1 BD-Box releasen, die Leute erwarten SHAFT-Blu-rays, also auf auf, alles neu zeichnen und animieren und sinnlose Details hinzufügen!”
Mitarbeiter: “Aber Chef, ein Monat ist doch noch lange hin, da können wir uns doch noch etwas Zeit lassen.”
Shinbou: “Na gut.”

Drei Wochen später…

Shinbou: “Oh mein Gott, in einer Woche ist Releasetermin für die Hidamari-BD-Box und wir haben bisher nix gemacht außer lustige Katzenvideos im Internet anzuschauen – jetzt aber an die Arbeit!!!”
Mitarbeiter: “Na gut, fangen wir einfach mal mit dem Opening an.”

Zwei Tage später…

Mitarbeiter: “So Chef, Opening fertig, guck ma hier, sieht knorke aus:”

Shinbou: “Wunderbar, und jetzt alle 14 Folgen im Eiltempo, noch 5 Tage, los los los!”

Drei Tage später…

Shinbou: “Und, wie sieht’s aus?”
Mitarbeiter: “Hab neue lustige Katzenvideos gefunden, guck mal hier.”
Shinbou: “Hihi, drollig … … Apropos, was macht Hidamari?”
Mitarbeiter: “Ach, hab dem Praktikanten ein paar DVD-Bootlegs aus Korea in die Hand gedrückt, der skaliert die auf 1080p hoch. Guckstu hier.”

Shinbou: “Sieht ja fürchterli… Ach egal, unsere Fans kaufen es eh. Aber ihr hattet doch an irgendwas gearbeitet, oder?”
Mitarbeiter: “Joa, so ein paar Szenen haben wir neu gemacht, aber es stellte sich dann heraus, dass es viel lustiger ist, Bürodrehstuhl-Scooter auf dem Gang zu spielen.”
Shinbou: “Uh, das muss ich auch mal ausprobieren. Und was habt ihr mit den neuen Szenen gemacht?”
Mitarbeiter: “Der Praktikant cuttet die mit Windows Movie Maker rein.” 

Eine Szene später:

Shinbou: “Okay, wird eh niemandem auffallen. Dann ab in die Produktion damit! So, und jetzt wechsel wieder in den Youtube-Tab rüber, ich will das Katzenvideo zu Ende sehen. … Hihi, wie sie dem roten Laser hinterherspringt, ich schmeiß mich weg.”

~ENDE~

Autor:
Datum: 02.08.2012
Kategorien: Blog, Random, wat

  1. 1 | naich

  2. 2 | Soi

    Bei dir is echt Hopfen und Malz verloren oder?!

  3. 4 | Zockerfreak

    Ich glaub, was Soi sagen möchte ist, dass Subben ziemlich langweilig sein muss, um so einen Beitrag zu schreiben :D

    Ich finds Lustig :D

    • 5 | Soi

      Eher sowas wie ” Er postet lieber i-welchen Crap in den Blog anstatt mal seine Arbeit zu erledigen”
      Hoffentlich hat er auch noch arbeit außer man bezeichnet das als arbeit :D

  4. Gebbi traut sich gerade nicht zu subben, weil bald eine Duden-Revision erscheinen soll. ;p

  5. Wenn es nicht so traurig wäre, was SHAFT da veranstaltet, wäre es ja echt lustig.
    Ich würd gern mal sehen, wie das dann in der Folge aussieht. Muss dir doch vorkommen, als ob du das Ganze durch eine Digicam mit Dauer-Autofokus schaust^^.

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.