Schwere Geburt! Nachdem wir uns diesmal aufgrund diverser Umstände (Prüfungen, Faulheit) wirklich unglaublich viel Zeit mit dem Podcast gelassen haben, geht es nun endlich mit der Sommerseason los. Wir wühlen uns wieder durch nahezu alle Serien und OVAs, die im Sommer veröffentlicht wurden, und geben wie immer doofe Kommentare dazu ab. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Xamuel und Babbe, die uns einen wunderbaren Jingle gebastelt haben, der unsere Show ungemein aufwertet. Außerdem gibt es diesmal Werbung. Höhö.

In dieser Ausgabe:

  • Tari Tari (P.A. Works)
  • Total Eclipse (Satelight)
  • Koi to Senkyo to Chocolate (AIC Build)
  • Jinrui wa Suitai Shimashita (AIC A.S.T.A)
  • Kokoro Connect (SILVER LINK)

Autor:
Datum: 18.08.2012
Kategorien: Blog, Podcast

  1. 1 | nano

    Endlich ein neuer Podcast :D

    Bei Tari Tari nerven mich schon diese heruntergezogenen Augen der Mädchen. Das find ich generell schrecklich, auch bei männlichen Charakteren.

    Oh nein, Gebbi, jetzt muss ich mir tatsächlich noch Jinrui anguggn D: /o\

    Kokoro Connect kann ich auch sehr empfehlen~ Ist super witzig ^^

    Gebbi, wenn du wieder on bist, musste mir verraten, welche Anime im nächsten Podcast drankommen, ja? ;D

    • Bei Jinrui hat man nach der ersten Episode das Gefühl, sich das Hirn mit Seife abschrubben zu wollen. Aber wenn man dran bleibt, lohnt es sich wirklich. ^^

      Bei Kokoro quäle ich mich gerade noch so durch, die anderen drei hab ich gedroppt. Gurkenzeug.

  2. 3 | blub

    da hat wohl jemand die kritischen untertöne bei jinrui nicht verstanden >.<

  3. 4 | Hara

    also ich kann Gebbi nur zustimmen, der Typi aus Tari Tari sieht für mich auch wie der typische Österreicher aus :D

    (oh mann is mir lw ~)

    • 5 | Shirou

      Protip: Bei Langeweile, mache eine Subgruppe auf.

  4. 6 | Hara

    Hab ich schon längst^^
    Überlege mir gerade, alle Anime aus der nächsten Season auf “geplant” zu stellen und kurz nach Beginn der Season schieb ich die komplette Liste in “abgebrochen” :3

    • Guter Plan. Aber pass auf, dass Du sie nicht versehentlich aus der Liste löschst, obwohl Du keinen einzigen Sub davon gemacht hast. Sonst sieht ja keiner, was Du alles hättest machen können, wenn Du gewollt hättest. ^^

  5. 8 | Shino

    Man merkt das ihr von Muv-Luv nur ep. 1 geschaut habt ep. 2 ist noch ganz viel versprechend, aber von ep. 3-8 gibts nur noch langweilig sidestory ab der achten wirds dann nen SM Hentai, nur das Hentai meist mehr story besitzen.

    0/10

    • 9 | Gebbi

      Jo, die Bewertung bezog sich nur auf Folge 1. Habe bisher nur bis Folge 3 geschaut, aber die fand ich schon ziemlich langweilig und wie ich gehört habe, soll es ja nicht wirklich besser werden.

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.