FROHLOCKET!

Eure Lieblings-Ventilator-U-Boot-Gruppe für taiwanesische Autosurenbaum-Pornographie NanaOne ist heute 6 (in Worten: SEX! gnihihi) Jahre alt geworden!

Ich erinnere mich noch an meine erste Geburtstagsnews hier, als wäre es gestern gewesen. Damals, zum dritten Geburtstag, sind wir bei unglaublichen 254 Releases angelangt. Am Ende des heutigen Tages erreichen wir 865 Releases, sprich, wir haben in den Jahren 4-6 mehr als doppelt so viel untertitelt als in den ersten drei Jahren. Sie dürfen nun applaudieren, meine Damen und Herren.

Dass wir dieses Geschäftsjahr 20 Releases weniger hatten als im vorherigen Geschäftsjahr, sei an diese Stelle mal Nebensache. Dennoch haben wir in diesem Geschäftsjahr durchschnittlich alle 1,92 Tage etwas veröffentlicht… Ja, in den letzten beiden Geschäftsjahren war es auch rund alle 2 Tage ein Release, wir haben nur zwei Jahre hintereinander im Rechnen gefailt.

Auf jeden Fall gibt es heute, wie bereits erwähnt, 5 Releases bei uns, die wir etappenweise über den Abend verteilt veröffentlichen werden. Den Anfang machen zwei Underground-Coop-Projekte mit Himitsu, die der Random-Knopf bei AniDB ausgewählt hat (ja, so suchen wir manchmal unsere Projekte aus):

Im Animax-TV-Special Lily to Kaeru to Otouto von Toei Animation aus dem Jahre 2006 geht es um das Tsundere-Loli Lily, die ihren perversen kleinen Bruder, der eigentlich gar nicht existiert, in einem Froschland trifft und sich mit ihm schiefgesungene Songs von Tieren anhören muss, was sie unglaublich aggresiv macht – inklusive Tentakel-Rape!

Lily to Kaeru to Otouto (Projektseite)
SD (480p): Torrent | DDL | XDCC #929

Außerdem gibt es heute Tenshi Nanka ja Nai, eine Uralt-Shoujo-OVA aus dem Jahre 1994 mit ultrageiler VHS-Source für maximalen Nostalgiefaktor. Die acht Manga-Bände umfassende Vorlage wurde von Yazawa Ai (u.a. Nana) geschrieben – und vom Studio Group Tac (die sind seit 2010 tot) in eine halbstündige OVA gepresst. Ob das funktioniert hat (Protipp: lolnein), erfahrt ihr nach einem Klick auf die untenstehenden Links!

Tenshi Nanka ja Nai (Projektseite)
SD (480p): Torrent | DDL | XDCC #930

Bleibt dran! In den nächsten Stunden kommt noch mehr geile Scheiße! Mit Black Jack und Schwarzbrot!

  1. 1 | Cyril

    Na dann…
    Glückwunsch und so.

  2. 2 | Tanpopo

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem wieder erfolgreichen Geschäftjahr!
    Wann geht ihr an die Börse??? (Oder seid ihr schon dort?)

    Ne, alles Gute zu eurem Jubeltag, NanaOne!

  3. 3 | Kara

    Nailed it Biches.

    Mal schauen ob ihr die Tausend schafft :)

  4. 4 | b.k.

    Na dann Glückwunsch zum Geburtzeltag.

    (((Gebbi; mit 2.0 bewertet;komplett gesehen;12.10.12, um 19:18Uhr)))
    da hat einer Vertrauen in die Randomsubs. (Loli-Lily bekam ja noch 5.0- Loli-Tsundere Bonus???)

    • 5 | Gebbi

      Loli-Lily kann man sich ansehen, das fand ich recht nett :3
      Tenshi hat mir gar nicht gefallen, aber wer Shoujo-Klischee-Anime mag, kann der OVA vielleicht was abgewinnen ^^

  5. 6 | kuse

    Dann herzlichen Glueckwunsch.
    Wobei sich die Leecher wohl eher darueber freuen sollten :-)

  6. 7 | Shirou

    Und Shirou kriegt eine Gehaltserhöhung und eine heiße Sekretärin, die ihm die Schultern massiert, wenn er den internen Channel vollspam- ähm, wenn er hochkarätige Subtätigkeiten tätigt, yay …

  7. 8 | Norc

    Alles Gute!

    Wo ist nur mein Jack Black und das alte Schwarzbrot hin?

  8. 9 | roterakete

    Glückwunsch! Ich war aber nur zufällig hier. N-Nicht das ich eure Ventilator-U-Boote mögen würde oder so!

  9. 10 | freak

    wollte auch mal schleimen und danke sagen für die vielen Animes die Ich nie ohne euch Subber gesehen hätte

  10. Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Sind es wirklich schon 6 Jahre, wow.

    Und ich dachte immer ihr zieht vor jedem neuen Sub den heiligen Random-Button zu Rate^^.

  11. 12 | Zockerfreak

    Happy Birthday too you,
    Marmelade im Schuh,
    Apfrikose in der Hose
    und ein Arschtritt dazuuu~

    Glückwunsch Nanaone-Team und auf weitere Jahre Subs und vorallem den Nanaone Japanischkurse ;)

  12. 13 | miau

    6 jahre?

    too old.

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.