Teil 2 des Geburtstagsreleases, yay!

Weil ich gerade dazu gezwungen werde, irgendeinen Releasetext zu schreiben, obwohl ich gerade 11 Stunden Busfahrt hinter mir hab, werde ich mich kurz halten.

Animefilm “Hells” Release Studio Madhouse 2 Stunden Deine Mutter heißt Hans und hat den dicksten Bagger am Bau Viel Spaß

21:44 – Gebbi: kannst ja dazuschreiben, für ne 720p war ich zu faul :V

Für 720p war Gebbi zu faul.

21:59 – Gebbi: ach ja, du musst noch in die news schreiben, dass wir 5 typer an dem projekt verpulvert haben :V

Wir haben 5 Typer an dem Projekt verpulvert.

22:11 – Gebbi: ach ja, schreib noch mit in die news, dass du ein megahurrenson bisd

Ich bin ein Megahurrenso- wait what

Hells (Projektseite)
HD (1080p): Torrent | DDL | XDCC #931

Leckere Muffins © Sola und seine Freundin. Wer braucht schon Freundinnen, wenn er eine Waifu und /c/ hat?!?!?! :<

Autor:
Datum: 12.10.2012
Kategorien: Geburtstag, Hells, Releases

  1. 1 | Tatwaffel

    Herzlichen Glückwunsch^^

  2. 4 | n00ki3

    Ganz ehrlich Leute? Eure Releases sind mir egal, ich bin nur wegen den News-Texten sowie Blog-Artikeln hier. Wunderbar.

    Außerdem sind Waifu und /e/ ja wohl die bessere Kombination!

  3. 5 | Fuck you

    WO BLEIBT BLACK JACK, LOCHARSCH!

  4. 15 | Ego

    Haha, ich bekomme auch wirklich jedesmal einen Lachkrampf, wenn ich hier lese was ihr für einen scheiß hier reinschreibt XD.

  5. 16 | nabeo

    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich lachen musste als plötzlich „It’s-a me, Mario.” dastand.

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.