Die Herbstseason hat zwar mittlerweile schon begonnen und wir haben am Sonntag ja bereits den ersten Herbstpodcast aufgenommen – zuvor müssen wir allerdings noch die letzten beiden Podcasts zur Sommerseason releasen, die wir von 3-4 Wochen aufgenommen haben, auch wenn die vielleicht nicht mehr allzu viele von euch interessieren.

In dieser Ausgabe:

  • Computer Kakumei (Production I.G)
  • Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru! (Studio Gokumi)
  • One Off (TYO Animations)
  • Guilty Crown: Lost Christmas (Production I.G)
  • UtaKoi (TYO Animations)

Autor:
Datum: 08.10.2012
Kategorien: Blog, Podcast

  1. 1 | nano

    Man merkt, dass ihr’s nicht so mit Shojo-/Josei-Anime habt. :x

    Ich mag das Opening von Uta Koi übrigens ganz gerne. “Loveletter from nanika ga~” *sing*
    *hust*

    Ach ja, herzlichen Glückwunsch, Mütsch ^^

  2. 2 | muetsch

    Ich danke für die Glückwünsche :D

    BTW: Alle Podcasts gibt es jetzt endlich als MP3-Download direkt in den Beschreibungen der jeweiligen Youtubelinks! Zum runterladen und Spaß haben. Ein Podcast für die ganze Familie!

  3. 3 | b.k.

    Auch von mir herzliches Beileid^^
    (Natürlich nicht, Glückwunsch zum Bund der Ehe)
    zu eurer Frage wegen dem live- keine Ahnung ob sich da ein guter Zeitpunkt finden lässt- für mich ist es gut so wie es gerade ist.

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.