Heute ab 20 Uhr: Livestream zur Sommerseason 2015 #6

Eine Woche ist’s her,
mein Herz ist so leer.
Ich sehne den Livestream herbei,
das fröhliche Anime-Allerlei.
Geht’s nicht bald los, geh ich mich ritzen,
deine Mudda kackt beim Schwitzen.

— Theodor Fontane (1703) 

Zufallsgenerierte Umfrage:

Sommerseason 2015 #06 (08.09.2015) - Welche zwei Anime wollt ihr zuerst sehen?

  • Rokka no Yuusha (dt. Sub von Chinurarete) (32%, 61 Votes)
  • Gate (dt. Sub von Crunchyroll) (30%, 57 Votes)
  • Lupin III: L'avventura Italiana (engl. Sub von Impatience) (17%, 32 Votes)
  • Kurayami Santa (engl. Sub von GRZ) (12%, 22 Votes)
  • Sore ga Seiyuu (dt. Sub von Mirai) (11%, 21 Votes)

Total Voters: 111

Loading ... Loading ...

Autor:
Datum: 08.09.2015
Kategorien: Livestream

  1. Wie kannst Du es wagen, einem der bedeutendsten deutschen Literaten einen solchen Text in den Mund zu legen. Das Zitat stammt eindeutig aus dem politischen Nachlass von Rosa Luxemburg. Außerdem war Fontane da noch nicht mal geboren, Du sozialistischer Asylant!

  2. das fröhliche Anime-Allerlei.

    „Anime-Allerlei“ ist rechtlich von der alex_roston Media Group AG geschützt. Abmahnung ist raus.

  3. 3 | Anna-Sadako

    Weiß nicht was verstörender sein soll; Das Kyuubey-Gif oder das komische Gedicht…. o/

  4. 4 | Ich bin ein Hurensohn.

    Ich bin ein Hurensohn!

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.