Heute ab 20 Uhr: Dark Souls 3 mit Blacky


Copy & Paste Artikel. Switte hat all meine Kreativität ausgesaugt. Wo und wie bleibt aber geheim. (Nachtrag von Switte: Alter Blacky… vlt. solltest du anstatt Alex das Gayming-Logo bekommen. Komm mal mit deinem Leben klar! Trink mal weniger! YOLO nicht so rum! Mach mich nicht für deine Fehler verantwortlich.)

Switte hat mir mal von einem Verwandten erzählt, der im 17. Jahrhundert für den dänischen Großherzog Eric Bröndby die Postkutschen gewartet hat. Er hatte zwar am Hofe noch andere Dinge gemacht, aber was genau wollte Switte mir nicht sagen. Bestimmt Schrankdienst. Ist manchmal schon ganz spannend, was man so über NanaOne-Mitglieder und deren Familien erfährt.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wo hier nun die Verbindung zu Dark Souls 3 besteht. Ganz einfach – Es gibt keine. So wie es keine Verbindung zwischen Skill und mir in Dark Souls 3 gibt. Es wird schrecklich. Ich werde tausend Tode sterben und tausend Mal verzweifeln. Genau das, was ihr von mir sehen wollt. :3

Ab 20 Uhr einschalten
und Blacky auslachen

Weiterhin herrscht das Feuer über NanaOne. Alles brennt und jeder wird sterben. Hey, ich glaube ich habe eine Verbindung zu Dark Souls 3 gefunden. \o/

Autor:
Datum: 21.09.2016
Kategorien: Livestream

  1. We love Blackyrage \o/

  2. 2 | HeroNaich

    Hihi Kreativität is wohl nich alles was Switte Blacky ausgesaugt hat 😀

  3. Von meinem kleinen Bruder, zur Aufmunterung von Blacky:

    Durchgespielt \o/

    Dauer: ca 35 Stunden
    Bosse erlegt: Alle ausser einem optionalen (nach 2 Stunden voller Fehlschläge hab ichs gelassen)
    Nerven verloren: Alle und oft
    Gestorben: ca 120 – 150 mal vermutlich

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.