Heute ab 19:45 Uhr im Stream: NLAR #5 & Winterseason #6

Da fehlen noch die CGI-Ketten aus AOTS - Hand Shakers!

Heute ab 19:45 Uhr:
Extradickes und extralanges Season-Abschluss-Programm!

Los geht’s mit naichs lausige Anime-Reviews #5
Thema: Black Rock Shooter / Mari-Okada-Hatetrain

Und ab 20 Uhr:
Das Finale der Winterseason 2016
mit 6 (sechs!) Cartoons

Hier einschalten

Rest-Umfrage:

Winterseason 2017 #06 (07.03.2017) - Welche zwei Anime wollt ihr zuerst sehen?

  • One Room (dt. Sub von Crunchyroll) (42%, 32 Votes)
  • Akiba's Trip The Animation (dt. Sub von Nipponart) (40%, 31 Votes)
  • Youjo Senki / Saga of Tanya the Evil (dt. Sub von Crunchyroll) (39%, 30 Votes)
  • Fuuka (engl. Sub von Crunchyroll) (21%, 16 Votes)
  • Schoolgirl Strikers: Animation Channel (dt. Sub von Crunchyroll) (9%, 7 Votes)
  • Onihei (engl. Sub von Amazon) (6%, 5 Votes)

Total Voters: 77

Loading ... Loading ...

Autor:
Datum: 07.03.2017
Kategorien: Livestream

  1. >Fuuka (engl. Sub von Crunchyroll)

    Dragon-Subs though…… ;^(

  2. 2 | Paotto

    Ich kann leider zum ersten Mal am Ende heute keine Statistik anbieten. Ich könnte jetzt 37 falsche Ausreden aufführen, aber tatsächlich habe ich es einfach verpennt rechtzeitig anzufangen.

    Ich gelobe Besserung und werde die Statistik mit aktualisierte Gesamtausgabe zu Beginn der Frühlingsseason nachreichen.

    • 3 | Feidl

      Du hast doch noch fast 6h Zeit …

      • 4 | Paotto

        Nun ja, ich bin erst gegen 8 auch zuhause und mit nicht rechtzeitig angefangen meine ich, dass ich stand jetzt ein leeres Blatt habe. Eine schnelle Vorab Version könnte ich sicher machen, aber für Fazit und Counterbilder und co brauche ich die Zeit und das würde ich lieber in Ruhe machen, da ich da auch eigene Ansprüche habe.

  3. 5 | SusanneS

    Guten Tag, bin ich hier richtig um mich zu beschweren? Ich habe meinen Sohn dabei erwischt, wie er sich diese sexy Mangafilme auf seinem Handy angesehen hat. Ich habe sie zwar schnell gelöscht, doch durch seinen Verlauf erfahren, dass er sehr oft eure Seite besucht. Nun weiß ich, woher mein Sohn jene kranken, gerade zu Pädophilie beinhaltenden Bilder her hat.
    Ich habe der Polizei bereits die Adresse zu eurer Seite geschickt, die sich hoffentlich zeitnah um euch kümmern wird. Hoffe man löscht euch, um anderen Kindern und in erster Linie meinem Sohn keinen weiteren Schaden mehr zuzufügen. Am besten wäre es sogar, ihr würdet freiwillig offline gehen, um anderen Kindern wie meinem Sohn so ein Trauma zu ersparen.

    PS: Mein Sohn heißt Niklas und ist 13.

    • 6 | kaato

      Obvious troll is obvious.

    • 7 | Hans

      dscheiße das ist total eklich, ich zeig euch an ihr wichser irh seid voll auf kleine mödchen abgefahren stimmt doch

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.