Heute ab 20 Uhr im Livestream: Pen&Paper – Ausgabe 5 (Finale)

Ein letztes Mal stürzen wir uns heute Abend ins aktuelle Pen&Paper-Abenteuer. Falls ihr vergessen habt, worum es geht (so wie wir alle), gibt’s am Anfang sicherlich ein Recap von… öh… Switte. Ja, Switte macht die besten Recaps! Sofern wir nicht komplett versagen, kommt die Geschichte heute zu einem Ende. Falls wir versagen, werden unsere Charaktere vermutlich einfach alle sterben. Was vielleicht auch so passiert.

Die fünfte Ausgabe unseres Pen&Paper-Livestreams:
Heute ab 20 Uhr
bei Twitch & bei uns

Zur YouTube-Playlist mit allen bisherigen Sendungen

Autor:
Datum: 23.03.2017
Kategorien: Livestream

  1. 1 | Serilas

    Kommt der letzte Teil vom Pen&Paper-Abenteuer noch auf Youtube? Ich würde das gerne nachholen :/

  2. 2 | Serilas

    /push

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.