Heute ab 20 Uhr: SerienSoljanka – Gakkou no Kaidan: Ghost Stories #02 (mit fantabulösem Engdub!)
Hallo, mir ist heute ein crazy Gedankengang gekommen. Und zwar geht es um das Versagen von NanaOne und wie es NanaOne selber produziert. Ich bin kein Fansubologe und gehe jetzt mal von der Annahme aus das ein versagendes NanaOne-Mitglied nix anderes zu sich nimmt als:
- Ramen
- Sonnenstrahlen
- Wasser
Das sind die 3 Eingangsgrößen von NanaOne. Ausgangsgrößen sind:
- Kot
- Schuppen
- Versagen
- Körperflüssigkeiten
So ganzzzzzzzzzzzzz grob, seid ma nicht böse, wenn ich viel vergessen habe.
Das heißt, NanaOne stellt mit den oberen 3 Mitteln alle Ausgangsgrößen her. Gehen wir jetzt speziell auf das Versagen ein. Weil das ist verdammt teuer, weil es von Hand geschaffen werden muss.
Wenn ich euch jetzt 1 Tisch hinstellen würde, drauf sind 1 Schale Ramen, eine Lampe für Sonnenlicht und ein Krug Wasser…
Warum könnt ihr draus nicht Versagen herstellen? Mir ist klar, dass im Körper von NanaOne-Mitgliedern viel passieren wird, aber die Eingangsgrößen sind ja fix. NanaOne „zaubert“ ja nicht irgendwie Antimaterie her und bildet dann das Versagen.
Okay dann Frage 2: Wenn NanaOne anderen Leuten schon so unterlegen ist, könnte es z.B. auch angereichertes Vollversagen herstellen ? Ich weiß, NanaOne wird dran verrecken, aber NanaOne selber ist glaub ich auch immun gegen ihr eigenes Versagen (auch wenn Vollversagen was anderes ist).
Die Fragen sind ernst gemeint.
Ab 20:00 Uhr einschalten
und mit uns das Versagen ergründen
Datum: 02.09.2017
Kategorien: Livestream
Link: #38657
Das Problem ist, dass die Körper von NO-Mitgliedern Anti-Kernfusion können. Nur so werden Wasser, Sonnenstrahlen und Ramen zu deinen Ausgangsgrößen, vor allem Versagen