WoW TBC Classic Launch-Woche bei uns im Stream – Ab heute 16 Uhr!

Mittlerweile praktisch schon traditionsgemäß gibt es auch in diesem Jahr wieder eine WoW-Woche bei uns im Stream. Dieses Jahr ist der (Pre-Patch-)Launch von Burning Crusade Classic dran. Wir (Hijuga, Draci, Neji, Blacky und ich) starten heute im Pre-Patch zur neuen-alten ersten WoW-Classic-Erweiterung im Blutelfen-Startgebiet durch und leveln uns quer durch’s erweiterte Azeroth. Dazu gibt’s wieder tägliches Lieferando-Russisch-Roulette und natürlich jede Menge Gaudi!

Hier ab 16 Uhr auf Twitch einschalten

Alle weiteren Streams finden bis Samstag (oder Sonntag) ab 14 Uhr statt!

Autor:
Datum: 19.05.2021
Kategorien: Livestream

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.