Heute ab 19:30 Uhr im Stream: Winterseason 1993 #3

In diesem Bild: Menschen aus Fleisch, definitiv ohne kalziumhaltige Bestandteile.

Es ist wieder Kürbiszeit! Große Kürbisse, kleine Kürbisse, Butternuts, Nutterbutts, Hokkaido-Kürbisse, Okinawa-Kürbisse – alles, was das Herz begehrt! Was freu ich mich schon auf eine leckere Kürbissuppe mit Lachs und Bacon *sabber* … Warte… Kürbiszeit? War da nicht noch was anderes? Woher kommen auf einmal diese Xylophon-Töne? Und warum riecht es hier plötzlich so nach Kalziu

Hier einschalten

Wir schauen:
Magma Taishi (Ambassador Magma) / Miracle Girls / Missis Jo und ihre fröhliche Familie (Wakakusa Monogatari: Nan to Jo-sensei) / Wolf Guy

Autor:
Datum: 17.06.2021
Kategorien: Livestream

  1. 1 | HeroNaich

    Ihr wollt mir sagen, dass Miss Jo erst in den 90ern lief?
    ok…

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.