Hyouka lizenziert

Frohes Fest, Brüder!
Zur Feier des Tages entfernen wir unseren Fansub zu Hyouka aufgrund der Lizenzierung durch KSM. Bereits im Mai 2022 soll es mit der ersten von vier Volumes auf Blu-ray und DVD losgehen – natürlich inklusive deutschem Dub!

Wie üblich gilt: Bitte stellt wie wir die Verteilung des Fansubs ein und kauft euch die Discs, wenn euch der Anime gefallen hat.

Autor:
Datum: 25.12.2021
Kategorien: Hyouka, Lizenzierung

  1. 1 | HeroNaich

    Wieso tut ihr immer noch so, als hättet ihr Anime auf eurer seite?

  2. 2 | KnSNaru

    Wem imponiert die Lizenzierung von „Hyouka“? Dass der Crap in der breiten Masse der Gesellschaft nicht angekommen ist, das ist nicht erst seit unlängst geläufig. Die Lizenzierung resultiert in lediglich aus dem billigen Gesamtpaket aus sogenannten Boxen. Der Plot ist lame und der Romance eine Fluke. Fail schlechthin.

    Erwährenswert ist die Lizenzierung von „Golden Time“, was wegen des zu hohen Preises zu lange auf sich warten lassen hat. Der Crap da oben ist mit so etwas nicht einmal in einem Atemzug erwähnenswert.

    Ich jedenfalls fiebere der Ausstrahlung von „Eiga Go-Toubun no Hanayome“ entgegen. Ausgenommen von der durch COVID-19 verursachten Verschiebung der zweiten Staffel vom Januar 2020 auf den diesjährigen Januar haben bisherigen Seasons nichts Lukratives erbracht. Da musste schon eine um ein ganzes Jahr lang verzögerte Ausstrahlung von „Go-Toubun no Hanayome ∬“ für das Jahr 2021 herhalten, damit in diesem Fail-Jahr überhaupt etwas Nennenswertes zu liefern imstande ist. Ein Shit-Jahr lauter unseriöser Möchtegern-Romance-Anime wie „Osananajimi ga Zettai ni Makenai Love Come“. Abwarten, was so Serien wie „Shin Macross“ einbringen werden, nachdem selbst „Muv-Luv Alternative“ ein Fail geworden ist, der das Original „Muv-Luv Alternative: Total Eclipse“ förmlich in den Dreck ziehe.

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.