Heute ab 19:30 Uhr im Stream: Frühlingsseason 2008 #2

Hallo Leute! Heute erwartet euch ein Spitzenstream, in dem naich versucht, unter Arch seinen Ton zum Laufen zu kriegen. Freut euch auf spannendes Chat-Nachrichten-von-naich-vorlesen mit Blacky, Endo und Gebbi, in denen er uns von seinen Problemen mit pulseaudio und pipewire erzählt und langsam dem Wahnsinn verfällt, nur um im Anschluss an den völlig verkorksten Stream wieder zurück zu Windows zu wechseln oder sich alternativ dazu zu entscheiden, sich in Sachen Stream und Podcast zur Ruhe zu setzen und sein System künftig ohne Audio zu betreiben. naich nutzt übrigens Arch.

Hier einschalten

Wir schauen:
Amatsuki / Druaga no Tou (The Tower of Druaga) / Golgo 13 / Kanokon / Penguin Musume Heart

Autor:
Datum: 24.03.2022
Kategorien: Livestream

  1. 1 | Feidl

    Kanokon, nice.
    2008 war geiles Jahr.

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.