„Bitte, NanaOne, nehmt keine erstklassigen Serien mehr in euer Programm auf, ich finde sowieso schon kaum noch Zeit, eure derzeitigen Veröffentlichungen abzuarbeiten! Habt Mitleid!“

NEIN, leiden sollt ihr! Hahaha, keine Gnade für euch Maden… Ähm… Moment mal, verkehrte Welt hier oder was?!

Deadman Wonderland ist ein neues Projekt, das die Herren und Damen von NanaOne und Taiyo gemeinsam als Co-op für euch mit Untertiteln in Premiumqualität versehen werden. Start der Serie ist der 16. April 2011.

Zur Geschichte:
Der Protagonist, Igarashi Ganta, sieht sich urplötzlich mit einer Tragödie schrecklichen Ausmaßes konfrontiert. Zu allem Übel wird ihm die ganze Sache angelastet und er wird schnurstracks ins Gefängnis geschickt. Doch dabei handelt es sich um kein gewöhnliches Zuchthaus…

Weiterlesen

Gepostet von am 31.03.2011 | 4 Kommentare

Bild
 
Da sieh mal einer an. So einer ist Clain also…
 
Nun, wer hätte das erwartet? Aber da entpuppt sich Fractale doch tatsächlich als Hentai *hust*
Wir werden es natürlich trotzdem fortsetzen, um eure Begierde zu stillen.
 
Viel Spaß mit dieser wie immer erhältlichen sexy Folge~

Weiterlesen

Gepostet von am 30.03.2011 | 2 Kommentare


» Auf YouTube ansehen

wtf is this SHAFT I don’t even

Weiterlesen

Gepostet von am 27.03.2011 | 7 Kommentare

Bild
 
Samstag, 26.03.2011, 13:30 Uhr, NanaOne-Hauptquartier.
 
naich: „Gebbi, ich fühle mich schlecht. Ich werde hier momentan fürs Nichtstun bezahlt, weil Madoka ständig ausfällt. Gib mir Arbeit, sonst muss ich euch das Gehalt zurücküberweisen und verhungern!“
Gebbi: „Hm… Worauf hättest du denn Lust?“
naich: „Einem Loli-Hentai gegenüber wäre ich nicht abgen-„
Gebbi: „Keine Hentai bei NanaOne!“
naich: „Aber… Aber… Sword for Tru-„
Gebbi: „Sword for Truth existiert nicht! Das ist eine Illusioooon!“
naich: „Na gut, dann die Nichijou OVA.“
Gebbi: „Aber wer soll die restlichen Arbeiten daran übernehmen?“
naich: „Na ja, da sonst keiner online ist, setzt du dich einfach an Time, Edit, Type und Encode.“
Gebbi: „FFFFFFFF-„
 
Nun denn, 10,5 verschwitzte Stunden später präsentieren wir euch heute unseren Zwei-Mann-Sub zu Nichijou. Danke auch an Haruko, kyx, sc10n und Steve, die sich vorhin noch fix zum QCen bereit erklärt haben.
Ob wir die im April startende Serie ebenfalls subben werden, steht momentan in den Sternen. Vermutlich nicht, da naich lieber Denpa Onna subben will.
 
Zu haben wie immer – habt Spaß!

Weiterlesen

Gepostet von am 27.03.2011 | 9 Kommentare

Bild
 
Wie soeben bekannt wurde, hat sich Universum Anime die Lizenzrechte an den Titeln „Welcome to the Space Show“ und „Mardock Scramble“ gesichert. Wir werden somit selbstverständlich im Falle von Space Show die laufenden Arbeiten an unserem Sub einstellen und im Falle von Mardock Scramble nicht mehr mit den Arbeiten beginnen.
 
Ihr müsst nun aber keineswegs lange auf die beiden Filme warten, denn Universum plant den hiesigen Release bereits im „Spätsommer 2011“ (Space Show) bzw. „Ende 2011“ (Mardock Scramble). Beide Filme werden sowohl auf DVD, als auch auf Blu-ray erscheinen. Vorpremieren finden auf dem diesjährigen Animotion Filmfestival der AnimagiC 2011 statt.
 
Freuen wir uns also auf zwei (höchstwahrscheinlich) erstklassige Filme in diesem Jahr, die (höchstwahrscheinlich) ebenso erstklassig umgesetzt werden – von Universum ist man ja bisher nur Gutes gewohnt 😉
 
Quelle: Animania

 

Weiterlesen

Gepostet von am 25.03.2011 | 1 Kommentar

Bild
 
…unter dem Rock von Mami sind sie jedenfalls nicht versteckt, die letzten beiden Madoka-Folgen.
Im Internet kursieren ja mittlerweile schon wilde Spekulationen: War für Folge 11+12 etwa ursprünglich ein Tsunami- oder AKW-Vorfall, verursacht durch die Walpurgisnacht, im Drehbuch vorgesehen und nun weigern sich die Sender, die beiden Folgen auszustrahlen? Oder macht SHAFT einfach nur mal wieder verlängerte Mittagspause und liefert die letzten beiden Episoden erst auf den Blu-rays nach, so wie einst bei Bakemonogatari?
 
Die genauen Gründe dafür, warum wir auch diese Woche kein Madoka zu sehen bekommen, werden auch durch die offizielle HP nicht ersichtlich, von daher kann man letztendlich nur spekulieren. Fakt ist jedenfalls, dass sämtliche geplanten Ausstrahlungen der beiden Episoden des Madoka-Finales auf den Sendern MBS, TBS und CBC auf unbestimmte Zeit gecancelt wurden. cal.syoboi.jp hat die Termine entsprechend mit Verweis auf die offizielle HP markiert. Somit stünde die früheste angekündigte Ausstrahlung am 11.06. und 18.06. auf dem Pay-TV-Sender AT-X an. Myteriös ist auch die Tatsache, dass es immer noch keinen Termin für die sechste Blu-ray-Volume gibt, auf der die letzten beiden Episoden enthalten sein sollen.
 
Will uns SHAFT hier mal wieder gehörig trollen? Werden wir jemals erfahren, wie es mit Madoka und Co. ausgeht? Oder war Episode 10 gar die letzte Episode, da man nun entsprechend der Timeline wieder mit Folge 1 anfangen müsste? Hat SHAFT soeben die epischste Endlosschleife aller Zeiten kreiert?
Ich freue mich jedenfalls schon auf den Tag, an dem Madoka bei uns unter „Abgeschlossene Projekte“ steht… falls der je kommen wird.

Weiterlesen

Gepostet von am 24.03.2011 | 12 Kommentare

Bild
 
Yo, hassu‘?
 
Hassu‘ jetzt Problem, oda was?
 
Sprischst du oda bissu‘ ruhisch, weil sonst gibscht extra Hammel auf dein Döna, weissu‘?
 
Wer auf die Extras steht, aber auf die sonst üblichen Knoblauchausdünstungen verzichten möchte, darf sich ruhigen Gewissens unsere Gangsterfolge Nummero 7 von Arakawa runterladen. An den üblichen Dönerbutzen abzuholen.
 
Aber Achtung: Heiss und fettisch, ne?

 

Weiterlesen

Gepostet von am 23.03.2011 | 4 Kommentare

Seite 1 von 41234