WERTE PARTEIGENOSSEN!

AB SOFORT GIBT ES BEI UNS JEDEN DIENSTAG
UNSEREN GRANDIOSEN ANIME-LIVESTREAM
MIT PODCAST-REKORDIERUNG!

HEUTE 20 UHR GEHT’S LOS
http://de.twitch.tv/gebbi 

Autor:
Datum: 30.10.2012
Kategorien: Allgemein

  1. 1 | no

    Und alle so yeah

  2. Yatta!

  3. 3 | AC

    Da freuen sich die 10 Zuschauer aber^^
    Werdet ihr dann weiterhin jeweils die erste Folge eine Animes der aktuellen Saison schauen oder schaut ihr bereits angefangene auch weiter?

    • 4 | Gebbi

      Letzte Woche waren es 60 Zuschauer :<
      Und ja, wir schauen nur die ersten Folgen der jeweiligen Anime, sonst wird das zeitlich einfach nix in 4 Stunden, wenn wir noch den Podcast mit aufnehmen.

  4. 5 | Yukio

    “Und ja, wir schauen nur die ersten Folgen der jeweiligen Anime”

    keine weiteren folgen girls und panzer? :(

  5. 6 | nudge

    Vielen dank, dass ihr euch so viel mühe gebt.
    Es ist immer wieder klasse im Livestream mit dabei zu sein.

  6. 7 | Ovaron

    Hab es leider verpennt aber zum Glück gibt es ja noch die Aufzeichnung. Nächste Woche erst den Stream anschauen und dann pennen gehen ;) .

    P.S. Welche Subgruppe würdet ihr beim “Kot Brecher” empfehlen?

    • 8 | Gebbi

      Codo bereitet gerade Fansub-Reviews zu Kotbrecher vor, die dürften diese Woche noch folgen.

      • 9 | Ovaron

        Vielen Dank für die Info.

        Herje. Beim Zusammenschreiben versage ich immer wieder aufs Neue.

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.