Einen wunderschönen guten Abend miteinand!

Zuallererst möchte ich gerne Gebbi danken, dass er mit über drei Stunden Verspätung A Channel abgeliefert hat. Man merkt, dass du gerne bei der Bahn arbeiten würdest.

A Channel +smile 01-02 (Projektseite)
HD (720p): Torrent | DDL | XDCC #932-933

Darüberhinaus möchte ich mich gerne beim ganzen Team und unseren Coop-Partnern für dieses äußerst erfolgreiche Geschäftsjahr bedanken, besonders NG hat sich da hervorgehoben: Danke, dass ihr den Bungaku Shoujo-Type an Gebbi und mich abgegeben habt, es waren bei weitem die schönsten Stunden meines Subber-Daseins.

Dann möchte ich mich ernsthaft bei allen Spendern bedanken, ihr habt unseren neuen Server finanziert, der bei jedem Release fast komplett ausgelastet ist und Feuer fängt.

Damit habe ich mich hoffentlich bei allen bedankt. Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, der gerne namentlich erwähnt werden würde, schickt mir eine Nachricht.

Auf weitere sex Jahre NanaOne und viele schöne Projekte, die nicht Bungaku Shoujo heißen.

Mit freundlichen Grüßen,

Eomyn
CEO der NanaMedia Group (bald AG) 

Autor:
Datum: 13.10.2012
Kategorien: A Channel, Geburtstag, Releases

  1. 1 | Gebbi

    Eomyn ist so Tsundere, wenn er betrunken ist :3

    • 2 | Tatwaffel

      Hab ihn trotzdem Lieb egal wie versaut er ist^^

  2. 3 | Tanpopo

    :D

  3. Nun bin ich ja echt mal auf Bungaku Shoujo gespannt^^.

    BTW wie habt ihr die 50.000 Grundkapital für die AG zusammenbekommen? Sind wohl doch nicht so wenig Spender, wie ihr uns immer weiß machen wollt ;-) .

  4. 5 | ElPsy

    Liegts an mir oder fehlen beim OP die Sonderzeichen wie ü,ö und ß :<

    • 6 | Gebbi

      Liegt an dir. Lösch mal den Font “Doctor Soos Bold” aus deinem System und verwende die Version aus unserer MKV.

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.