HALLO KINDER!

HEUTE 20 UHR (drinvor 21 Uhr) GIBT ES WIEDER EINEN
HERBSTSEASON-PODCAST-LIVESTREAM!

WIE IMMER BEI TWITCH:

http://de.twitch.tv/gebbi

Außerdem sei an dieser Stelle noch darauf hingewiesen, dass unser DDL nun wieder auf einem geilen 1 Gbit-Server läuft und ihr endlich wieder mit Fullspeed laden könnt (und wir Torrents auch wieder ordentlich seeden können). Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten wie Amokläufe, weil ihr zeitweise nur mit 50 kb/s laden konntet.

Autor:
Datum: 23.10.2012
Kategorien: Allgemein

  1. 1 | Spelllord

    Hääää also beim torrent hatte ich bis zu 1,6MB
    :)
    ach und auf den Podcast freu ich mich schon

    • 2 | Gebbi

      Die Torrents haben ja nach einiger Zeit auch mehr Seeder als nur unseren Server ;)

  2. 3 | Waltikon

    und ich muss ab 20h ackern bis weißgottwann in der Früh, grmpf
    gibts da wieder ne Aufzeichnung von?

    • 4 | Gebbi

      Wenn Twitch nicht wieder die Hälfte löscht (warum auch immer), dann ja ^^ Und den Audio-Podcast gibt’s dann sowieso auf Youtube.

    • 5 | Dragon

      „und ich muss ab 20h ackern bis weißgottwann in der Früh, grmpf“

      Hauptsache, du fährst das Geld für den Server ein. :<

  3. 7 | Yukio

    hoffentlich überschneidt sich der sound von gubbi und meetsch nicht wieder :)

    • 8 | Gebbi

      Kann passieren, soweit ich weiß, wurde der Bug bei FFSplit noch nicht gefixt :/

  4. 9 | nabeo

    sauce

  5. 10 | Kara

    Lol
    http://steinbrueckseinkuenfte.de/

  6. 11 | NanaOneFan

    Du Gebbi, gibts eigentlich ein Codec Pack für Android? Damit man auch 10Bit abspielen kann für unterwegs^^

    • 12 | Gebbi

      Öh, keine Ahnung. Ich konvertier mir Fansubs für unterwegs immer per x264 in 8-bit-derp-Qualität und 360p um – dauert 8 Minuten pro Folge und auf dem kleinen iPod-Touch-Display sieht man ohnehin keine Artefakte, außer wenn man ganz genau drauf achtet.

    • 13 | Kuse

      Probier mal den MX-Player aus …

  7. 14 | FichteFoll

    “Na komm, Stream. Öffne dich wieder.” – Ah, jetzt wird er “Stream, öffne dich!” sagen. – “Stream, öffne dich!”

  8. 15 | Eisengott

    Ich hoffe Shin Sekai Yori wird nen Doppel Release *auf die Uhr schau*

    ;) Gut Ding will Weile haben… leider :/

  9. So klasse ich es finde, dass ihr euren Podcast live streamt, und mich auch jedesmal drauf freue, könnt ihr das Ganze nicht bitte 1-2 Tage vorher ankündigen?
    Es gibt auch Leute, die nicht jeden Abend auf Nanaone sind^^.

    • 17 | Gebbi

      Wir machen es ab sofort jeden Dienstag um 20 Uhr – als festen Termin sollte sich das einfacher merken lassen :)

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.