Heute ab 20 Uhr: Zocken mit Blacky


Wie bereits letzten Dienstag erwähnt, gibt es heute keinen Season-Livestream, sondern ein Kontrastprogramm von und mit dem allseits beliebten Blacky. Was er heute zocken wird? Das, meine Freunde, könnt ihr mitentscheiden. Wir bieten euch eine kunterbunte Auswahl an Spielen, bei der für jeden Fetisch etwas dabei sein sollte. Gut, außer der ganz harte shit… Also, schaltet heute Abend den PC aus und unternimmt etwas mit euren nicht-vorhandenen Freunden. Ihr könnt auch ein Buch lesen. Alles ist besser als Blacky. Glaubt mir. Schaltet bloß nicht ein! I-Ich verbiete es euch quasi! B-Bakas!

 Heute ab 20 Uhr auf Twitch:
Hier nicht einschalten!

Mit welchem Spiel soll Blacky euch heute beglücken?

  • Hatoful Boyfriend (53%, 40 Votes)
  • Life Is Strange (47%, 35 Votes)

Total Voters: 75

Loading ... Loading ...

Ich hab mir sagen lassen, so ein tsunderisches Verhalten generiert Klicks. Mehr Klicks = mehr Geld für Brot!

Autor:
Datum: 18.08.2015
Kategorien: Livestream

  1. 1 | Firebird

    Zum Glück hab ich erst kürzlich angefangen, mal wieder ein Buch zu lesen. Ausnahmsweise sogar ein richtiges und kein Manga oder ’ne LN!
    Und Switte, brauchst du das Geld nicht eher für die Free-BDs statt Brot?

    • 2 | Switte

      Hm, gute Idee, aber ich hab mir sagen lassen, dass ich zumindest die erste BD zum Geburtstag geschenkt bekomme.
      Aber ich hoffe dir hat das Lesen Spaß gemacht. :3

  2. Pstpst, kleiner tipp am Rande: Wer Blacky so richtig ragen hören will, stimmt für „Life is strange“, das Game hasst er total, ich schwör’s!

    • 4 | midimax

      Zur Not kann man „Frau Schwarzbrot“ ja auch mit dem Franzosen verkuppeln, und “Life is Strange” morgen.

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.