Heute ab 20 Uhr: Zock0rn mit Gaming-Alex

Hallihallo vom Klo!

Da Blacky mal wieder blau macht, weil seine Mutter ihn nicht mehr liebt und er von Selbsthass und Suizidgedanken geplagt wird (was ja eigentlich nichts Neues ist; keine Ahnung, warum er sich also heute deswegen extra freinimmt), gibts heute Gaming mit eurem zweitliebsten Antagonisten, auf den ihr eure schlechte Kindheit projizieren könnt. C’est moi, Alexé Rôston.

Heute ab 20 Uhr:
Einschalten und losritzen!

Da ich weiß, wie gern ihr andere in Visual Novels leiden seht und natürlich auch weiß, wie sehr ihr Umfragen liebt, dürft ihr nun abstimmen, was gezockt wird. Außerdem wird es während des Streams wieder zahlreiche Möglichkeiten für ein Vote geben (hoffe ich doch). Geht also gemeinsam mit mir den Weg der Kartoffel!

Mit welchem Kartoffel-kun / welcher Nudel-chan soll sich der Alex heute Abend identifizieren? Dem / Der aus...

  • Go! Go! Nippon! ~My First Trip to Japan~ (39%, 24 Votes)
  • Sakura Spirit (29%, 18 Votes)
  • Analogue: A Hate Story (16%, 10 Votes)
  • Pyrite Heart (16%, 10 Votes)

Total Voters: 62

Loading ... Loading ...

Autor:
Datum: 21.10.2015
Kategorien: Allgemein

Um deinen Avatar zu ändern, melde dich bitte mit der hier angegebenen Mailadresse unter Gravatar.com an und lade dort deinen neuen Avatar hoch.